George Clooney: Hat er schon eine Neue?

George Clooney soll wenige Tage, nachdem seine Ex Stacy Keibler ihm den Laufpass gegeben hat, bereits eine neue Freundin haben. Treffen die Gerüchte zu, die nun über Hollywoods Charmebolzen Nr. 1 kursieren, macht George Clooney seinem Ruf als Womanizer alle Ehre!

Von Liebeskummer zeigt George Clooney keine Spur, obwohl gerade einmal ein paar Tage seit dem Liebes-Aus mit der Wrestlerin Stacy Keibler ins Land gegangen sind. Im Gegenteil: Der Hollywood-Beau vergnügt sich schon wieder mit einer neuen jungen Dame und trifft sich zu romantischen Abendessen in trauter Zweisamkeit.

George Clooney bei den Oscars

George Clooney bleibt niemals lang allein

Nicole Pearson heißt das Glückskind, dass nun an der Seite von George Clooney gesichtet wurde. Sie ist jung, schön, erfolgreich und – was für Freundinnen von George Clooney ein Novum ist – auch noch gebildet! Eine Insiderin hat gegenüber dem US-Blog „Naughty but Nice Rob“ ausgeplaudert, dass siech George Clooney: „Nicole ist eine quirlige und schöne 30-jährige Anwältin. Sie lernte George beruflich kennen und ging mit ihm essen, um ihn für einen Artikel zu interviewen, den sie für den `Beverly Hills Courier` schreiben wollte.“

George Clooney: Ist Nicole Pearson nur ein Trostflirt?

Bei einem Business-Date soll es allerdings nicht geblieben sein. Auch ein privates Abendessen beim Italiener seines Vertrauens soll es schon gegeben haben. Eine Gemeinsamkeit haben die zwei Turteltauben schon mal: Nicole Pearson teilt die Leidenschaft, die George Clooney für Italien und das Dolce Vita hat. Beste Voraussetzungen für den Start in ein neues Liebesabenteuer oder tröstet sich George Clooney nur über sein Beziehungs-Aus mit Stacy Keibler hinweg?

George Clooney ist seinem Beuteschema mal wieder treu geblieben. Ob er mit seinen 52 Lenzen nicht langsam Torschlusspanik bekommt? Vielleicht wird er ja mit der Anwältin Nicole Pearson endlich sesshaft. Das hört sich jedenfalls schon mal ein wenig solider an als mit einer Wrestlerin.

Bildquelle: Getty/Kevork Djansezian

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?