George Clooney hat „Ja“ gesagt

Also doch! Am gestrigen Samstag, den 27. September 2014, gaben sich George Clooney und Amal Alamuddin während einer privaten Zeremonie in Venedig das Ja-Wort. Während die Medien noch über das Hochzeitsdatum rätselten, machten George Clooney und seine Braut ernst.

Ganz unaufgeregt, aber mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht, zeigten sich George Clooney und Amal Alamuddin nach ihrer Ankunft in Italien auf der romantischen Fahrt über den venezianischen Canal Grande. Per Wassertaxi ließen sich die beiden Turteltauben zur Hochzeitslocation kutschieren, wo George Clooney und Amal Alamuddin offenbar gleich im Anschluss zum Altar schritten. Das bestätigte heute Clooneys Sprecher Stan Rosenfeld in einem offiziellen Statement.

George Clooney und Amal Alamuddin auf dem Canal Grande

George Clooney und Amal Alamuddin sind endlich verheiratet

Wie unter anderem das „OK!“-Magazin berichtet, soll Walter Veltroni, der ehemalige Bürgermeister der italienischen Hauptstadt Rom, die Vermählung von George Clooney und Amal Alamuddin vollführt haben. Auch große Hollywood-Prominenz wie Matt Damon, Cindy Crawford, Emily Blunt und die „Vogue“-Chefin Anna Wintour sollen bei der Hochzeitszeremonie von George Clooney und Amal Alamuddin anwesend gewesen sein.

George Clooney verteilte persönliche Gastgeschenke

Für ihre Gäste sollen sich George Clooney und Amal Alamuddin etwas ganz Besonderes ausgedacht haben, wie „OK!“ weiter berichtet: Jeder Gast erhielt ein gerahmtes Foto des Brautpaares, dazu reichten George Clooney und seine Braut einen kleinen Brief. „Wir sind beide froh, dass Du hier bist. Du hast einen langen Weg auf Dich genommen, also werden wir dafür sorgen, dass es sich lohnt. Danke, dass Du hier bist. Es bedeutet uns die Welt“, ließen George Clooney und Amal Alamuddin ihre Gäste wissen.

Das Warten hat endlich ein Ende! Für viele weibliche Fans von George Clooney dürfte der gestrige Samstag ein schwarzer Tag gewesen sein – für George Clooney selbst hingegen war es mit Sichherheit der schönste Tag seines Lebens!

Bildquelle: gettyimages/AFP/ANDREAS SOLARO


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Nettesbambi am 29.09.2014 um 06:46 Uhr

    Glückwunsch - hoffe diese Ehe hat etwas Bestand.

    Antworten
  • altepuppentante am 29.09.2014 um 05:43 Uhr

    bin mal gespannt wie lange das "junge" Glück halten wird 😉

    Antworten
  • kelebek25 am 28.09.2014 um 10:57 Uhr

    Schön für ihn, ich wünsche dem Paar viel Glück. Für mich ist es aber kein schwarzer Tag, ich habe selbst einen wunderbaren Partner 🙂

    Antworten