George Clooney: Heiratet er am 27. September?

In elf Tagen wird es endlich ernst für George Clooney: Die Tage als ewiger Junggeselle sind dann ein für alle Mal gezählt. So kurz vor der Traumhochzeit des Jahres sickern immer mehr Details zu den Festivitäten von George Clooney und Amal Alamuddin durch…

2014 ist das Jahr der Hollywood-Hochzeiten: Nicht nur die Frauenschwärme Brad Pitt und Adam Levine haben sich vor kurzem getraut, in ein paar Tagen wird auch „the one and only“ George Clooney Abschied vom ewigen Junggesellendasein nehmen und seiner Verlobten Amal Alamuddin die ewige Treue versprechen.

George Clooney und Amal Alamuddin zeigen sich erstmals öffentlich

George Clooney und Amal Alamuddin: Heiraten sie am 27. September?

Nun wurde das angebliche Hochzeitsdatum von George Clooney und Amal Alamuddin öffentlich. Dem Promiportal „viply.de“ zufolge sind es angeblich nicht einmal mehr zwei Wochen, bis George Clooney vor den Traualtar schreitet. Am 27. September sollen der „Sexiest Man Alive“ und seine Angebetete sich in Venedig das Ja-Wort geben. Im Anschluss an die Zeremonie winkt eine opulente Feier an einem bislang geheimen Ort.

George Clooney lädt Barack Obama zur Hochzeit ein

Wo genau die Vermählungsfeier stattfinden wird, darüber halten sich George Clooney und Amal Alamuddin nicht nur gegenüber der Presse, sondern sogar gegenüber ihren eigenen Gästen bedeckt. „Uns wurde gesagt, dass wir uns alle auf einem Privatflughafen einfinden sollen. Von hier aus gibt es dann Charter-Flüge zu einem geheimen Ort“, zitiert „viply.de“ einen geladenen Gast. Italienische Zeitungen berichten zwar, dass die Luxusresorts Aman Canal Grande und Ciprani in Venedig vom 25. bis zum 27. September komplett ausgebucht sind, über den Austragungsort der Trauung kann jedoch bislang nur spekuliert werden. Angeblich sollen sich George Clooney und Amal Alamuddin im luxuriösen Palast Ca‘ Farsetti das Ja-Wort geben. Und auch die Gästeliste von George Clooney kann sich sehen lassen: Nicht nur sein best buddy Brad Pitt, Matt Damon, Danny DeVito, Cindy Crawford, Angelina Jolie und Woody Harrelson sollen „viply.de“ zufolge der Hochzeit des Jahres beiwohnen, auch US-Präsident Barack Obama höchstpersönlich steht auf der Gästeliste des Schauspielers. Ob Obama schon zugesagt hat, ist aber nicht bekannt.

Ob sich Barack Obama tatsächlich die Ehre geben und George Clooney während seiner zweiten Vermählung unterstützen wird? Immerhin ist hinlänglich bekannt, dass die beiden US-Größen sich prächtig verstehen. Nicht, dass Obama George Clooney und seiner Braut am Ende noch die Show stiehlt…

Bildquelle: gettyimages/Andrew Goodman

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?