George Clooney: Heiratet er bereits am Freitag?

Dass George Clooney und seine Angebetete Amal Alamuddin es kaum noch erwarten können, bis sie vor den Traualtar treten dürfen, ist schon seit längerer Zeit kein Geheimnis mehr. Dass es nun so schnell gehen könnte, dürfte aber auch die treuesten Fans des Frauenschwarms überraschen: Bereits am morgigen Freitag soll George Clooney seiner Amal angeblich das „Ja“-Wort geben wollen.

Ist George Clooney etwa schon bald ein verheirateter Mann? Scheinbar bewahrheitet sich der Alptraum seiner weiblichen Fans nun schneller als erwartet: Nach Informationen des britischen Boulevardblatts „Daily Star“ soll der 53-Jährige kurz vor seiner Hochzeit stehen. Bereits am morgigen Freitag soll George Clooney demnach in der Chelsea Old Town Hall in London im engsten Familien- und Freundeskreis seine standesamtliche Trauung feiern.

George Clooney mit seiner Verlobten Amal Alamuddin

George Clooney: Heiratet er Amal Alamuddin bereits am Freitag?

Wie die Zeitung weiter berichtet, sollen George Clooney und seine in London lebende Verlobte die Hochzeit bereits im letzten Monat offiziell angemeldet haben. Doch nun wird es scheinbar ernst: Wie das US-amerikanische Magazin „Us Weekly“ erfahren haben möchte, sollen die Eltern von George Clooney und Amal Alamuddin bereits in der britischen Hauptstadt angekommen sein, um ihre Kinder bei diesem wichtigen Schritt zu begleiten. Eine offizielle Bestätigung der Heiratspläne steht bislang aber noch aus.

George Clooney plant noch eine größere Feier

Mit der bisherigen Geheimhaltung des Termins seiner standesamtlichen Hochzeit dürfte George Clooney so manchen Paparazzi auf dem falschen Fuß erwischt haben. Schließlich war bislang lediglich von einer großen Feier in Venedig die Rede, die im Laufe dieses Monats stattfinden sollte. Nach Informationen des „Daily Star“ soll diese Feier nun am 27. September über die Bühne gehen und mit 60 geladenen Gästen – unter ihnen einige Hollywood-Stars wie Matt Damon – den geeigneten Rahmen für die Hochzeit von George Clooney und Amal Alamuddin bieten.

Angesichts dieser Nachricht bleibt nur zu hoffen, dass George Clooney noch ein paar Tricks im Ärmel hat, um sich zumindest am schönsten Tag seines Lebens lästige Paparazzi vom Leibe halten zu können. Wir werden den Newsticker am morgigen Freitag jedenfalls gut im Auge behalten.

Bildquelle: © Getty Images / Andrew Goodman


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Immenseefee am 11.09.2014 um 15:23 Uhr

    Ich kann es immer noch nicht glauben, dass George Clooney demnächst vom Markt ist 😉

    Antworten
  • essi456 am 11.09.2014 um 14:46 Uhr

    Ich kann die Hochzeit von George Clooney kaum noch abwarten! Hoffentlich wird es ein paar Fotos von ihm und Amal geben

    Antworten
  • LiloStar am 11.09.2014 um 13:03 Uhr

    Oh! Da bin ich aber auch gespannt, ob für George Clooney und Amal Alamuddin morgen schon der Tag der Tage gekommen ist. 🙂

    Antworten