George Clooney: Heiratet er schon im September?

Jetzt legen George Clooney und seine Verlobte Amal Alamuddin offenbar den Liebes-Turbo ein. Nur einige Tage nach der Bekanntgabe der Verlobung soll nun schon das Hochzeitsdatum der beiden Turteltauben feststehen.

Das war`s mit dem ewigen Junggesellendasein! George Clooney soll Gerüchten zufolge noch in diesem Jahr mit der Liebe seines Lebens, Amal Alamuddin, zum Traualtar schreiten.

George Clooney bei einer Filmpremiere

George Clooney: Heiratet er im September?

Warum warten, wenn alles stimmt? Das scheinen sich auch Frauenschwarm George Clooney und seine Verlobte zum Motto gemacht zu haben. Ein Insider soll der „Mail Online“ nun verraten haben, dass das Brautpaar in spe sich noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben möchte. „Wenn alles so läuft wie geplant, werden Amal und George in weniger als fünf Monaten zu Mann und Frau“, plauderte der Unbekannte über die Hochzeitspläne von George Clooney aus.

George Clooney ist bis über beide Ohren verliebt

Auch „dailymail.co.uk“ bestätigte die Gerüchte über eine Clooney-Hochzeit im Jahr 2014. Bereits im September soll die Vermählung von George Clooney und Amal Alamuddin vollzogen werden. Obwohl der „Sexiest Man Alive“ bereits einmal verheiratet war, scheint Amors Pfeil den 53-Jährigen erst jetzt mitten ins Herz getroffen zu haben. Und auch die Eltern des Hollywoodstars haben ihre Schwiegertochter in spe gleich ins Herz geschlossen. Warum also lange fackeln? Während einer gemeinsamen Dubai-Reise vor einigen Wochen hatte George Clooney um die Hand seiner Liebsten angehalten.

Obwohl es uns Damen das Herz brechen wird wenn George Clooney zum Traualtar schreitet, freuen wir uns für den Schauspieler, der endlich seine große Liebe gefunden zu haben scheint. Umso schöner, dass auch die Eltern des Brautpaares in spe überglücklich über die Verlobung sind. Und als Bräutigam macht George Clooney bestimmt eine super Figur. Wir können den September plötzlich kaum mehr abwarten…

Bildquelle: gettyimages/Julien M. Hekimian


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?