George Clooney in „Three Kings“: Um 22.45 Uhr bei ProSieben

George Clooney im Fernsehn

George Clooney – Three Kings

George Clooney eroberte alle Frauenherzen als sexy Kinderarzt in der Serie „Emergency Room“. Seither gilt er als smarter Frauenheld, den noch keine Frau bändigen konnte. Auch seine Dauerfreundin Elisabette Canalis konnte George Clooney nicht zähmen, seit Januar diesen Jahres sind die Beiden getrennt.

Im Film „Three Kings“ spielt George Clooney Major Gates. Im März 1991 rekrutiert er, nach dem Ende des Golfkrieges, drei GI’s (Mark Wahlberg, Ice Cube, Spike Jonze), um Saddams versteckten Raubgoldschatz zu erbeuten. Dabei gerät das ungleiche Team zwischen alle Fronten. Three Kings ist gespickt mit Action – aber auch mit einer ganzen Menge Humor. Heute Abend um 22.45 Uhr bei Pro Sieben.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?