George Clooney ist auf der Suche

George Clooney, der sich über sein Liebesleben in der Öffentlichkeit gerne ausschweigt, hat für ein Interview kürzlich eine Ausnahme gemacht und gestanden, dass ihm die große Liebe in seinem Privatleben – im Gegensatz zu seinen Filmen – noch nicht begegnet ist.

George Clooney hat die Eine noch nicht getroffen

George Clooney spricht über Liebe

Dieses Interview wird vielen Frauen weltweit wieder Hoffnung machen: Für die neueste Ausgabe des „W“-Magazins ließ sich George Clooney ablichten und verriet im dazugehörigen Interview, dass er die Richtige noch nicht getroffen hat – aber weiterhin auf der Suche ist.

George Clooney wurde in den letzten Jahren immer wieder mit verschiedensten Frauen in Verbindung gebracht, doch obwohl Elisabetta Canalis, Stacy Keibler und Co. alle ausnehmend schön waren, scheint keiner der Damen das Herz des eingefleischten Junggesellen wirklich dauerhaft erobert zu haben. Als dem 52-Jährigen im Interview von der Künstlerin Tracy Emin die Frage gestellt wurde, wer die größte Liebe seines Lebens war oder ist, antwortete George Clooney nämlich: „Ich habe sie noch nicht getroffen.“

George Clooney und seine Traumfrauen

George Clooney offenbart Privates

George Clooney im „W“-Magazin

George Clooney, der für Millionen von Frauen weltweit ein absoluter Traummann ist, gestand weiter, dass keine der Frauen, die er im realen Leben getroffen hat, an die Traumfrauen, die in seinem Kopf existieren, herangekommen ist. „Als ich ein Kind war, war ich in Audrey Hepburn verliebt. Ich habe `Ein Herz und eine Krone` gesehen, als ich elf Jahre alt war, und habe gedacht, dass sie das Eleganteste ist, was ich jemals gesehen habe. Ich habe auch Grace Kelly immer geliebt. Ich meine, wenn sie in `Über den Dächern von Nizza` aus dem Wasser kommt, habe ich immer gedacht: `Das ist die schönste Frau, die ich jemals gesehen habe`“, beschrieb George Clooney die zwei Leinwandlegenden, die sein Ideal davon, wie Frauen sein sollten, geprägt zu haben scheinen.

Wir wünschen George Clooney aufrichtig und von ganzem Herzen, dass er seine große Liebe doch noch findet. Wir wissen aber nicht, wie gut die Chancen dafür wirklich stehen. Schließlich gibt es Audrey Hepburn und Grace Kelly nicht einfach noch ein zweites Mal…

Bilderquellen: Getty Images / Kevin Winter – W Magazine / Emma Summerton


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?