George Clooney: Ist er etwa in Eva Mendes verliebt?

George Clooney ist einer der schönsten Männer der Welt, doch trotz – oder gerade wegen? – seines blendenden Aussehens, ist der Hollywoodstar als ewiger Junggeselle bekannt. Keine Frau konnte den schönen George an ihrer Seite halten. Der Grund für seine kurzen Beziehungen soll angeblich niemand anderes als Schauspiel-Kollegin und Ryan Goslings Freundin Eva Mendes sein.

George Clooney bei einer Veranstaltung

George Clooney schwärmt
für Eva

George Clooney zählt bekanntermaßen zu den schönsten Männern Hollywoods. Es gibt kaum eine schöne Frau in der Traumfabrik, die nicht Georges Charme erlegen ist. So hatte der Frauenschwarm Beziehungen und Affären zu Kelly Preston, Stacey Keibler und Renée Zellweger, die allerdings nie länger als drei Jahre hielten. George Clooney ist bekannt dafür, die Reißleine zu ziehen, sobald die Beziehung ernster wird und bisher gab es keinerlei vernünftige Erklärung, warum das so ist.
Laut neuester Gerüchte wartet George Clooney darauf, dass seine vermeintliche Traumfrau Eva Mendes wieder Single ist. Diese war in den letzten Jahren, ebenso wie George, immer wieder in festen Händen und ist aktuell mit Hollywood-Schönling Ryan Gosling liiert. Mit diesem stand Eva Mendes zuletzt sogar für das Drama „The Place Beyond The Pines“ vor der Kamera. Nachdem Babygerüchte laut wurden und Ryans Mutter von ihrer Schwiegertochter in spe schwärmte, kursierten zuletzt wieder Trennungsgerüchte. Freie Bahn für George Clooney? Wie ein Insider der „National Enquire“ berichtete, würde dieser trotz seiner Schwärmerei niemals die Trennung der beiden erzwingen: „Er wäre nie so respektlos, einem anderen Mann die Freundin auszuspannen“.

George Clooney liebt Evas Intellekt

Eva Mendes bei einer Veranstaltung

Eva Mendes ist mit Ryan Gosling
liiert

Ob Eva Mendes also weiß, dass George Clooney ein Auge auf sie geworfen hat? „Er hat signalisiert, dass er sofort mit ihr zusammen wäre, wenn sie offiziell Single und an ihm interessiert sei“. Dass der ehemalige Sexiest Man Alive an Eva interessiert ist, liegt nicht nur an ihrem blendenden Aussehen und ihrer rassigen Schönheit, sondern vor allem an ihrem Intellekt und ihrer Energie: „Er ist hin und weg von [ihr]“, so heißt es weiterhin. Wie gut, dass in Hollywood ständig Partys gefeiert werden, denn so läuft George Clooney seiner Traumfrau bestimmt schon bald wieder über den Weg.

Ob George Clooney tatsächlich in Eva Mendes verliebt ist, wird die Zeit zeigen. Doch sollen wir wirklich glauben, dass DER Womanizer schlechthin nach all den Beziehungen, Affären und Techtelmechteln wirklich bereit für eine ernsthafte Beziehung ist? Ein schönes Paar würden George und Eva allemal abgeben!

Bildquelle: Dave Kotinsky/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • yololara am 07.03.2014 um 15:58 Uhr

    George Clooney scheint einfach schnell, dass Interesse an Frauen zu verlieren. Da würde auch eine Traumfrau wie Eva Mendes nichts dran ändern können.

    Antworten
  • Erdbaershake am 07.03.2014 um 14:57 Uhr

    George Clooney und Eva Mendes wären wirklich das Traumpaar überhaupt... Und ich schnappe mir Ryan Gosling 🙂

    Antworten