George Clooney: Ist er etwa verlobt?

Das war es wohl mit dem Status als Amerikas begehrtester Junggeselle, denn die heißeste Nachricht in den Medien lautet derzeit: George Clooney habe sich verlobt. Der eine oder andere weibliche Fan mag über diese Botschaft spontan in Ohnmacht gefallen sein, denn eigentlich schien dem smarten Schauspieler seine Rolle als ewiger Junggeselle bisher immer zuzusagen. Doch scheinbar hat George Clooney nun die Liebe seines Lebens getroffen…

George Clooney mit einem Ring am Finger? Das können wir uns nicht vorstellen! Bis jetzt – denn mit seiner Freundin Amal Alamuddin scheint George Clooney den Liebesjackpot endlich geknackt zu haben. Nach zahlreichen kurzen Beziehungen und Affären soll sich der 48-Jährige nun dazu entschlossen haben, den Schritt vor den Traualtar zu wagen, so berichtet das „People“-Magazin.

George Clooney bei einer Filmpremiere

George Clooney ist ein Mann der Tat

Einer Quelle des „People“-Magazins zufolge sollen sich George Clooney und seine Freundin „vor nicht allzu langer Zeit“ verlobt haben. Doch wer ist die Glückliche an der Seite von George Clooney? Amal Alamuddin ist eine 36-jährige Anwältin aus Dubai, die dem „Sexiest Man Alive“ scheinbar ganz schön imponiert hat. „Sie ist niemand, der eine Karriere als Schauspielerin oder im Entertainmentbereich anstrebt“, verriet ein weiterer Insider dem „People“-Magazin.

George Clooney: Hat er es eilig mit der Hochzeit?

Normalerweise ist George Clooney eher als heiratsscheu bekannt, mit Amal Alamuddin scheint er es jedoch nun plötzlich eilig zu haben. Obwohl die beiden Turteltauben erst im Oktober des letzten Jahres gemeinsam gesichtet wurden, legen sie jetzt offenbar den Turbo ein. „George und Amal versuchen stets, die Dinge geheim zu halten, aber sie versuchen auch nicht wirklich es zu verstecken“, so schätzt der Insider des „People“-Magazins die Beziehung von George Clooney und seiner potenziellen Ehefrau in spe ein, „ich denke, dass sie die Leute wissen lassen möchten, dass es ihnen wirklich ernst ist und dass sie für immer zusammen sein möchten.“

Auch wenn wir untröstlich darüber sind, dass the one and only George Clooney alias „The Sexiest Man Alive“ nun ein für alle Mal vom Singlemarkt sein könnte, ist es schön, dass der Hollywoodstar endlich die Richtige gefunden zu haben scheint. Und vielleicht gibt es ja schon bald einen kleinen Baby-George, das wäre doch zu niedlich!

Bildquelle: gettyimages/Andreas Rentz


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?