George Clooney: Macht er Matt Damon zum Trauzeugen?

Es ist erst wenige Wochen her, dass George Clooney seine Verlobung mit Amal Alamuddin öffentlich bekannt gab. Dennoch macht der Frauenschwarm scheinbar bereits Nägel mit Köpfen. Wie eine ungenannte Quelle dem britischen Boulevardblatt „The Sun“ gesteckt hat, soll George Clooney bereits seinen Trauzeugen bestimmt haben: Schauspielkollege Matt Damon.

George Clooney bei einem Event in Shanghai

George Clooney vertraut auf Matt Damon

Auch wenn es viele Frauenherzen noch immer nicht wahrhaben wollen: Schon bald wird George Clooney mit seiner Herzensdame Amal Alamuddin vor den Traualtar treten. Dabei wird der Schauspieler allerdings nicht allein sein. Wie „The Sun“ nun berichtet, wird der 53-Jährige an seinem großen Tag mit Matt Damon einen guten Freund an seiner Seite haben. Brad Pitt scheint dagegen aus dem Rennen zu sein. „Viele Leute haben gedacht, dass Brad kurz davor steht, Georges Trauzeuge zu werden, weil sie seit Jahren so gute Freunde sind. Aber er hat wahrscheinlich ein engeres Verhältnis zu Matt“, verriet ein Informant aus dem Umfeld von George Clooney.

Die Entscheidung, Matt Damon zu seinem Trauzeugen zu machen, hat George Clooney allerdings wohl nicht über Nacht getroffen. Stattdessen soll sein Entschluss schon lange feststehen. „Vor vielen Jahren, während einer gemeinsam durchzechten Nacht, hat George Matt versprochen, ihn zu seinem Trauzeugen zu machen, wenn er jemals heiraten sollte. Daher hat Matt nun angerufen, um seinen Preis einzufordern“, berichtete der Insider weiter. George Clooney soll dieser Aufforderung von Matt Damon nun nachgekommen sein.

George Clooney: Verprellt er mit dieser Entscheidung Brad Pitt?

Matt Damon während der Berlinale

Matt Damon kann sich freuen

Während sich Matt Damon zur Hochzeit von George Clooney nun scheinbar auf eine Hauptrolle freuen kann, scheint mit Brad Pitt ein anderer guter Freund des Filmstars ins Abseits zu rutschen. Doch anstatt Trübsal zu blasen, soll sich der Verlobte von Angelina Jolie auf amüsantere Weise an George Clooney und Matt Damon rächen wollen. „Brad hat die Nachricht gut aufgenommen – aber er hat angekündigt, dass er Matt während seiner Rede durch einige Zwischenrufe stören will“, erklärte die Quelle im Gespräch mit „The Sun“.

Matt Damon oder Brad Pitt? Wohl jeder Mann würde sich bei der Entscheidung über seinen Trauzeugen eine solch exquisite Auswahl wünschen. Einen falschen Entschluss konnte George Clooney da kaum treffen.

Bildquelle George Clooney: © Getty Images / Feng Li
Bildquelle Matt Damon: © Getty Images / Ian Gavan


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?