George Clooney: Mark Wahlberg outet ihn als Single

Nanu, hat sich Mark Wahlberg da etwa verplappert? Offiziell ist Frauenschwarm George Clooney immer noch mit Wrestlerin Stacy Keibler glücklich, doch sein Kollege outete sexy George jetzt als Single.

Die Beziehung zwischen George Clooney und Stacy Keibler füllt bereits seit Monaten die Klatschpresse. Sind die beiden Stars noch zusammen oder bereits getrennt? Co-Star Mark Wahlberg scheint jetzt Licht ins Dunkle zu bringen: Er plauderte aus, dass George Clooney Single ist.

George Clooney und Stacy Keibler auf dem Red Carpet

George Clooney und Stacy Keibler: Getrennt oder zusammen?

Na, wenn das mal keinen Ärger am Filmset gibt! Mark Wahlberg hat sich im Interview mit „Focus Online“ scheinbar tierisch verplappert, als er das Liebesaus zwischen George Clooney und Stacy Keibler bekannt gab. Als der Reporter den Schauspieler fragte, ob er nicht Lust hätte, sich mit ein paar Freunden auf ein paar Bier zu treffen, antwortete der Kollege von George Clooney: „Vielleicht könnte ich ein kurzes Treffen in meinen Zeitplan quetschen. So zwischen 18 und 20 Uhr, dann muss ich ja schon wieder ins Bett. George hat`s gut, er ist Single.“

George Clooney: Kann er sich einfach nicht binden?

Die beiden Hollywood-Beaus George Clooney und Mark Wahlberg stehen derzeit gemeinsam in Berlin vor der Kamera, wo sie den Streifen „Monuments Men“ drehen. Während Mark Wahlberg seit Jahren glücklicher Familienvater ist, gilt George Clooney eher als sprunghaft in Sachen Liebe. Bereits seit Monaten kursieren Gerüchte über eine Trennung zwischen dem 52-Jährigen und der schönen 33-jährigen Blondine Stacy Keibler. Es scheint, als ob die Ex-Wrestlerin jetzt nur noch eine weitere Verflossene auf der langen Liste des Frauenschwarms ist.

Der Frauenverschleiß von George Clooney scheint kein Ende zu nehmen. Dabei sah es ganz danach aus, als ob Stacy Keibler die Chance hätte, mehr zu werden, als eine weitere Trophäe in den Armen des Hollywood-Stars.

Bildquellen: gettyimages / Frazer Harrison


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Fashiongirl92 am 17.05.2013 um 12:50 Uhr

    Ich glaube nicht, dass George Clooney und Stacy Keibler getrennt sind. Mark Wahlberg meinte bestimmt unverheiratet.

    Antworten