George Clooney plant angeblich Adoption

Wird George Clooney endlich sesshaft? Sollte Stacy Keibler ihn endlich gezähmt haben? In einem Interview spricht der Hollywood-Beau jetzt über Adoption.

George Clooney bleibt unverheiratet.

Diesem Mann kann keine Frau widerstehen: George Clooney

George Clooney ist in Sachen Beziehung der Inbegriff von Unbeständigkeit und Rastlosigkeit. Mit einem scheinbar natürlichen Fluchtreflex ausgestattet, sucht er jedes Mal das Weite, so bald es in einer Beziehung ernst wird. Bisher konnte keine Frau ihn zähmen und so ist er mit 50 Jahren immer noch Hollywoods begehrtester Junggeselle. Aber nun schlägt George Clooney in einem Interview mit „The Insider“ ganz familiäre Töne an, spricht sogar über Adoption. Hat seine derzeitige Freundin Stacy Keibler etwa tatsächlich das scheinbar Unmögliche geschafft und den Schauspieler gezähmt?

George Clooney sucht Unterstützung

Alle Frauen können auch weiterhin erleichtert aufatmen: George Clooney wird nicht heiraten, keine Familie gründen und die Adoption, tja, die ist wohl reines Wunschdenken. Der 50-Jährige hat sich nämlich überlegt, dass es toll wäre, einen erfolgreichen Jungstar zu adoptieren, der ihn dann unterstützen kann und den er wiederum noch fördern kann. Objekt seiner Begierde ist seine Filmtochter aus „The Descendants“, die 20-jährige Shailene Woodley. „Sie ist 20 und schlau und ich denke, sie hat eine große Karriere vor sich und könnte mich unterstützen“, sagt Clooney über sein potenzielles „Opfer“. Außerdem sei sie – und das hat Mr. Clooney ein wenig unfein ausgedrückt – stubenrein, zieht sogar Vergleiche zu seinem Hund, den er auch stubenrein bekommen habe. Nein, George Clooney ist wahrlich nicht bereit für Kinder, aber die Vorstellung eines Mini-George war für einen kurzen Augenblick in unseren Köpfen zugegen.

Stubenrein? Was hat George Clooney denn bitte geritten, diesen Vergleich zu ziehen? Es zeigt aber nur einmal mehr, dass er nicht ernsthaft eine Familie plant. Wir dürfen also auch weiterhin träumen, dass wir die Eine sind, die den Beau eines Tages vor den Traualtar schleift…

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • BlueQueen am 08.02.2012 um 09:55 Uhr

    George Clooney DARF gar nicht heiraten. Das würde mich echt traurig machen 😀

    Antworten
  • erdnuesschen11 am 08.02.2012 um 09:11 Uhr

    George Clooney wird wohl niemals heiraten. Aber irgendwie gehört das ja auch zu ihm dazu. Das macht ihn für uns doch nur noch interessanter.

    Antworten