George Clooney plaudert privat

Hochzeit, Freund Brad Pitt und Freundin Stacy Keibler: George Clooney enthüllt Details aus seinem Leben und Lieben.

George Clooney mit Brad Pitt

George Clooney und Brad Pitt: Freunde mit wenig Zeit

Seine Freundschaft mit Brad Pitt, seine Beziehung zu Stacy Keibler, seine Meinung zum Thema Ehe: George Clooney erzählt im „Hollywood Reporter“, wie es eigentlich so aussieht in seinem Privatleben. Die landläufige Meinung ist ja, dass der Schauspieler sowieso bis an den Rest seines Lebens Junggeselle bleibt. Was sein kann – oder auch nicht. „Vor einigen Jahren hat Brad Pitt mich wirklich erwischt. Er war bei einer dieser Shows und wurde dort gefragt, wann er Angie heiraten würde. Und er sagte: ,Ich werde heiraten, wenn George legal einen Mann heiraten kann“, so berichtete George Clooney lachend. „Da hat er mich wirklich schlimm erwischt, das war etwas, womit ich in den letzten paar Jahren zurechtkommen musste. Aber mir ist das schnurz. Ich muss in der Welt leben, die mir wichtig ist, und das ist das einzige, worauf es ankommt.“

George Clooney und Brad Pitt sehen sich selten

So richtig entschlossen scheint George Clooney aber noch nicht zu sein, was das Thema Ehe angeht. Momentan ist er mit Stacy Keibler zusammen. Auf die Frage, ob er eine Hochzeit denn komplett ausschließen würde, erwiderte er: „Ich denke überhaupt nicht drüber nach, um ehrlich zu sein.“ Aha. Na, hoffentlich sieht Stacy Keibler das genauso gelassen, sonst gibt es bestimmt bald Ärger im Paradies. Übrigens werden Fans von George Clooney und Brad Pitt enttäuscht sein – denn der Schauspieler verriet außerdem im Interview, dass die Freundschaft zwischen den beiden gar nicht so eng ist, wie es immer scheint und wie die meisten Leute annehmen.

“Brad Pitt ist ein toller Kerl“, findet George Clooney. „Wir sind gute Freunde, aber es ist anders, als die Leute denken. Das heißt, wir verbringen nicht viel Zeit miteinander. Er hat mich schon zuhause besucht, wir gehen zusammen Motorrad fahren. Aber bis gerade kürzlich habe ich Brad zuvor ein Jahr lang nicht gesehen.“ Immerhin scheinen sie sich ja trotzdem gut genug zu verstehen, um sich gegenseitig mit Hochzeitsgerüchten und ähnlichem aufzuziehen…

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • springme am 16.02.2012 um 15:03 Uhr

    Brad Pitt sieht wieder richtig gut aus, finde ich.

    Antworten
  • BlueQueen am 16.02.2012 um 15:01 Uhr

    Ach schade, ich hab mir das immer so nett vorgestellt, wie Brad Pitt und George Clooney zusammen rumhängen 😀 😀

    Antworten
  • PaulaPfeffer am 16.02.2012 um 13:24 Uhr

    Haha Stacy Keibler tut mir ja ein bisschen Leid. Dass George Clooney nicht wenigstens ein wenig daran denkt sie zu heiraten =D

    Antworten