George Clooney: Seine Verlobte ist auf dem Weg nach Italien

Seit Wochen läuft der finale Countdown bis zur großen Traumhochzeit von George Clooney und Amal Alamuddin in Bella Italia. Am kommenden Wochenende soll es endlich zum lang ersehnten Ja-Wort kommen. Die Verlobte von George Clooney ist jedenfalls schon nach Venedig unterwegs…

Der Armani-Anzug liegt bereit, Trauzeuge Walter Veltroni steht in den Startlöchern und die Braut wurde Berichten von „Daily Mail“ zufolge bereits am Flughafen in Mailand gesichtet. Der Hochzeit von George Clooney steht also nichts mehr im Wege…

George Clooney und Amal Alamuddin bei einer Gala

George Clooney und Amal Alamuddin: Heiraten sie dieses Wochenende?

Lange wurde über die Hochzeitslocation von George Clooney und Amal Alamuddin spekuliert. Erst sollten die Feierlichkeiten auf Georges Anwesen am Comer See stattfinden, dann hieß es, dass ein Luxuspalast in Venedig der Ort des Geschehens sein würde. Laut dem italienischen Boulevardmagazin „Gente“ werden sich George Clooney und Amal Alamuddin allerdings im „Belmond Hotel Ciprani“ die Ehe versprechen.

George Clooney: Alles ist bereit!

Wann genau George Clooney zum zweiten Mal den Bund der Ehe eingeht, wollten der „Monuments Men“-Darsteller und seine Frau in spe jedoch nicht preisgeben. Es hält sich jedoch das Gerücht, dass die Trauung bereits am kommenden Wochenende stattfinden soll. Warum sonst wurde Amal Alamuddin bereits am Mittwoch am Mailänder Flughafen gesichtet, mit einer verräterischen großen Box in der Hand, in der sich eventuell ihr Brautkleid verbarg? Berichten der „Daily Mail“ zufolge soll die Verlobte von George Clooney ziemlich tiefenentspannt gewirkt haben – noch! Schließlich würde wohl jede Braut in der Kirche zittrige Knie bekommen, spätestens wenn sie George Clooney am Altar erblickt.

Für George Clooney wird es langsam ernst. Zwar ist noch nicht überliefert, ob sich der 53-Jährige selbst bereits auf dem Weg nach Italien befindet, aber ein echter Gentleman wie George Clooney lässt eine Braut nicht lange warten, da sind wir uns sicher!

Bildquelle: gettyimages/AFP


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • selena3435 am 25.09.2014 um 10:45 Uhr

    Ich könnte mir schon vorstellen, dass George Clooney und Amal Alamuddin jetzt heiraten, warum sollten sie sonst nach Italien reisen? Um dann in ein paar Wochen wieder hinzufliegen?

    Antworten