George Clooney singt Geburtstagsständchen

Bei der Premiere zu seinem neuen Film „The Descendants“ zeigte sich George Clooney mal wieder von seiner charmanten und humorvollen Seite und brachte seiner Kollegin ein Ständchen.

George Clooney hatte gute Laune bei der Premiere seines neuen Films.

Charmeur: George Clooney bei der Premiere von “The Descendants”

Bei der gestrigen Premiere vom neuen George Clooney-Film „The Descendants“ gab es gleich doppelt Grund zum Feiern. Einerseits wurde natürlich das Werk selbst gebührend geehrt, aber für Darstellerin Shailene Woodley war es auch deshalb ein ganz besonderer Tag, weil er mit ihrem 20. Geburtstag zusammenfiel. Natürlich ließ es sich Charmeur und Frauenschwarm George Clooney nicht nehmen, seiner Kollegin persönlich ein Ständchen zu bringen. Auf dem roten Teppich stimmte er „Happy Birthday“ an und sorgte damit für Begeisterung bei allen Anwesenden und für große Freude beim Geburtstagskind.

George Clooney als Großgrundbesitzer

Reprter Marc Malkin twitterte noch während des improvisierten Geburtstagsständchens: „George Clooney lässt gerade alle ‚Happy Birthday’ für Shailene Woodley singen!“ Der Film „The Descendants“, um den es eigentlich ging, handelt übrigens vom Großgrundbesitzer Matt King, der keinerlei Interesse an seinen Töchtern zeigt, bis seine Frau verunglückt. Als er sich ihnen wieder annähert, muss er sich entscheiden, was er mit dem Grundbesitz der Familie macht – und wie er gegen die Schizophrenie ankämpfen soll, die sich langsam in ihm entwickelt. Klingt nach einem interessanten Drama mit George Clooney, auf das wir hier in Deutschland leider noch bis Ende Januar warten müssen.

Seine junge Kollegin Shailene Woodley war natürlich nicht die einzige Frau, der George Clooney bei der Premiere gestern Abend seine volle Aufmerksamkeit widmete. Er war zusammen mit seiner Freundin Stacy Keibler zum Event gekommen, an deren Seite er gut gelaunt und strahlend auf dem roten Teppich herumalberte.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Salbeitee am 16.11.2011 um 17:07 Uhr

    George Clooney ist echt cool.

    Antworten