George Clooney sucht Outfits für Stacy Keibler aus

George Clooney sieht nicht nur gut aus, er hat auch Geschmack! Der 51-jährige Hollywood-Beau hat offenbar nicht nur ein Händchen für schöne Frauen, sondern auch für das perfekte Red Carpet-Styling.

Auf diesen Mann kann Frau zählen! George Clooney erweist sich für seine Freundin Satcy Keibler immer wieder als Styling-Berater und sucht der Ex-Wrestlerin glamouröse Looks für den roten Teppich aus, die sich definitiv sehen lassen können!

George Clooney mit Freundin Stacy Keibler

George Clooney hat das Traumkleid von Stacy Keibler ausgesucht.

Bei den Oscars am vergangenen Wochenende stahl Stacy Keibler (33) mal wieder so einigen Hollywood-Schönheiten die Show. Und das lag nicht nur an ihrem unglaublich attraktiven Accessoire George Clooney, sondern auch an der bezaubernden Naeem Khan-Robe, die der Frauenschwarm für seine Liebste ausgesucht hatte. In Sachen Red Carpet-Styling kann sich Stacy Keibler immer auf die Meinung ihres Liebsten George Clooney verlassen!

George Clooney: In fünf Minuten zum Wow-Look

Während sich George Clooney für seinen Oscar-Auftritt in einen klassischen, schwarzen Smoking warf, funkelte seine Freundin Stacy Keibler an seinem Arm in einer betörenden silberfarbenen Robe von Naeem Khan. Und für diesen Look war George Clooney höchstpersönlich verantwortlich. „Er war in Berlin und ich habe ihm die ganze Zeit Fotos mit verschiedenen Looks gemailt und gefragt `Was hälst du von diesem oder von jenem Kleid?`. Er sagt immer seine Meinung. George liebt klassiche und elegante Schnitte“, verrät Stacy Keibler gegenüber „Us Weekly“. Der Hollywood-Beau weiß eben, was gut aussieht und so fackelte George Clooney bei seinem eigenen Look nicht lange herum: „Er ist völlig verschwitzt in Sportklamotten an mir vorbei und fünf Minuten später stand er schon im Smoking da und sah einfach wahnsinnig elegant aus. Er sieht einfach immer gut aus“, gibt Stacy Keibler über George Clooneys schnellen Oscar-Look preis.

George Clooney und Stacy Keibler sind ein tolles Paar. Diese geballte Portion Schönheit und Stilsicherheit lässt manch anderes Hollywood-Paar auf dem roten Teppich alt aussehen.

Bildquelle: gettyimages / Michael Buckner


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?