George Clooney und Amal Alamuddin planen eine zweite Hochzeit

Dass George Clooney und Amal Alamuddin ihr Eheglück am liebsten mit der ganzen Welt teilen würden, ist spätestens seit der romantischen Bootsfahrt über den venezianischen Canal Grande kein Geheimnis mehr. Dass in George Clooney ein echter Partyhengst steckt, hätten wir allerdings nicht vermutet…

Wohl dem, der eine 17 Jahre jüngere Frau an seiner Seite hat! So bleibt Mann auch noch mit 53 Jahren auf dem Buckel stets fit, aktiv und feierwütig. Amal Alamuddin hält ihren George Clooney offenbar so jung, dass dieser gar nicht genug vom Feiern bekommen kann. Eine Hochzeitsfeier ist für George Clooney offenbar nicht genug – wenn es nach dem 53-jährigen Charmeur geht, muss eine zweite Party her.

George Clooney und Amal Alamuddin in Venedig

George Clooney und Amal Alamuddin planen ein zweites Ja-Wort

Und die darf in Sachen Ausstattung und Luxus der ersten Feier in der italienischen Hafenstadt Venedig natürlich in nichts nachstehen… Wie die britische „The Sun“ nun berichtet, soll die zweite Vermählungsparty von George Clooney und Amal Alamuddin im britischen Buckinghamshire, im Hotel und Spa „Danesfield House“, stattfinden. Dafür sollen George Clooney und Amal Alamuddin schon mitten in den Vorbereitungen stecken.

George Clooney feiert in Großbritannien

Aber warum gerade England? Möchten George Clooney und Amal Alamuddin die Sonne Italiens etwa gegen das Regenwetter des United Kingdom austauschen? „Der Großteil von Amals Familie lebt in Großbritannien, deswegen macht es einfach Sinn, nach ihrer Hochzeit in Italien jetzt auch noch einmal in der Heimat zu feiern“, erklärte ein Insider die Locationauswahl von George Clooney und Amal Alamuddin und verriet weiterhin, dass das Personal der zweiten Hochzeitsparty eine strenge Verschwiegenheitserklärung unterzeichnen musste, um die Gegebenheiten rund um die Party geheim zu halten.

Viel ist noch nicht über die Pläne von George Clooney und Amal Alamuddin bekannt. Da es unserer Meinung nach aber keinen schöneren Grund zum Feiern gibt als das Eheversprechen zweier Menschen, begrüßen wir die Pläne des frisch gebackenen Brautpaares, zum zweiten Mal die Korken knallen zu lassen.

Bildquelle: gettyimages/AFP/PIERRE TEYSSOT


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • HolidayPerle am 21.10.2014 um 10:53 Uhr

    Warum nicht? George Clooney hat ja genug Geld...

    Antworten