George Clooney: Verlobungsfeier am Muttertag

Viele eingefleischte George Clooney-Fans können es immer noch nicht glauben, dass der ewige Junggeselle, dessen Beziehungen in den letzten Jahren nur selten zwei Jahre überdauerten, in der Anwältin Amal Alamuddin jetzt tatsächlich die Richtige gefunden hat. Doch George Clooney meint es ernst und feierte seine Verlobung mit vielen seiner prominenten Freunde.

Bei George Clooney muss es jetzt offenbar besonders schnell gehen. Zwar sind er und seine Verlobte, die erfolgreiche Londoner Anwältin Amal Alamuddin, erst seit wenigen Monaten ein Paar, doch die beiden scheinen sich ihrer Gefühle sehr sicher zu sein. Um ihre Liebe gebührend zu zelebrieren, lud das Paar Familie und Promi-Freunde am Sonntagabend zur Verlobungsfeier nach Malibu ein.

George Clooney bei einem Event

George Clooney feierte seine Verlobung mit Promi-Freunden

Die Feier fand im Restaurant „Café Habana“ statt, dessen Besitzer Cindy Crawford und ihr Ehemann Rande Gerber zu den engsten Freunden von George Clooney zählen. Neben ihnen war laut dem Online-Portal „Just Jared“ auch Bono von U2 unter den Gästen. Die Gesellschaft feierte unglamourös und bodenständig, trank mexikanisches Bier aus Flaschen und aß Maiskolben mit den Fingern. Das Restaurant war aufgrund des Muttertags sehr gut besucht und die Gäste bekamen laut der Aussage eines Augenzeugen „eine Show, die sie nicht erwartet hatten und einige sagten, es war der beste Muttertag aller Zeiten.“

George Clooney und Amal Alamuddin waren leger gekleidet

Passend zur unaufgeregten Stimmung war auch das Promi-Paar leger gekleidet. Der „Abendzeitung München“ zufolge trug George Clooney ganz klassisch Jeans und Poloshirt, seine zukünftige Frau zeigte sich verspielt in einer Blümchen-Shorts mit knalligem Shirt. Dazu kombinierte sie ein schwarzes Jackett und offene High Heels. Das schönste Accessoire war neben ihrem Verlobten George Clooney jedoch der 450.000 Dollar teure Verlobungsring, den Amal Alamuddin stolz am Finger trug.

Es ist vollbracht! Der „Sexiest Man Alive“ hat sich verlobt und das gebührend, aber bodenständig gefeiert. Wir gratulieren den beiden an dieser Stelle und sind gespannt, welcher Promiauflauf auf der geplanten Hochzeit im September aufschlagen wird.

Bildquelle: Getty Images/Andrew Cowie


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?