George Clooney: Wird Brad Pitt doch Trauzeuge?

Die Tatsache, dass George Clooney noch in diesem Jahr vor den Traualtar treten wird, sollte die Damenwelt inzwischen verkraftet haben. Schließlich feierten der „Sexiest Man Alive“ und seine Amal Alamuddin bereits eine ausgelassene Verlobungsparty. Und auch für einen Trauzeugen soll sich George Clooney längst entschieden haben…

Während noch vor einigen Wochen böse Zungen behaupteten, dass George Clooney für den wichtigen Trauzeugen-Posten nicht seinen besten Kumpel Brad Pitt ins Auge fasse, sondern mit Hollywood-Kollege Matt Damon liebäugle, scheint der Superstar sich nun doch eines Besseren besinnt zu haben. Starla Clooney, die Tante von George Clooney, schätzt die Wahl des 53-Jährigen gegenüber der „Daily Mail“ wie folgt ein: „Ich würde sagen, dass er sich für Brad Pitt als Trauzeugen entscheidet. Sie sind gute Freunde und deshalb denke ich, dass es er ist, den er wählt.“ Und sie muss es wissen – schließlich steht sie George Clooney sehr nah.

George Clooney hält eine Ansprache

George Clooney: Der Tag seiner Hochzeit rückt immer näher

Außerdem verriet die auskunftsfreudige Tante von George Clooney noch weitere pikante Hochzeitsdetails. Demzufolge sei die Hochzeit für September geplant. So weit, so gut, doch auch über die mögliche Location möchte Starla Clooney mehr wissen: „Ich hörte, dass sie Cincinnati ins Auge fassen, weil es nicht so weit weg von Kentucky [dem Heimatort von George Clooney, Anm. d. Red.] ist – aber jetzt wird es doch nicht Cincinnati.“ Die Eltern von George Clooney, Nick und Nina, sollen bereits einen Trip nach Italien planen, um die Gegend auszukundschaften und herauszufinden, ob das europäische Land für die beiden Turteltauben als Hochzeitsort in Frage kommt.

George Clooney: Heiratet er in Italien?

Zwar schwänzte die Verlobte von George Clooney die Familienzusammenkunft in der letzten Woche, dennoch würden sich alle Mitglieder des Clooney-Clans auf die bevorstehende Hochzeit freuen. „Er erklärte uns, dass sie Anwältin sei und in Übersee an einem Fall arbeiten muss, um die Welt zu retten. Es war so schade, dass ich sie nicht kennenlernen konnte“, so verriet Starla Clooney der „Daily Mail“ weiterhin, „trotzdem freut sich die Familie, dass er bald heiraten will. Ich denke seine Eltern sind froh, dass er endlich sesshaft wird. Er ist 53, fast 54 und er wird auch nicht mehr jünger. Wenn er irgendwann noch einmal Vater werden möchte, dann jetzt oder nie.“ Klingt so, als stünde im Hause George Clooney / Amal Alamuddin nach der Hochzeits- die Familienplanung an.

Bei George Clooney und Amal Alamuddin geht von jetzt an alles Schlag auf Schlag. Doch warum warten, wenn man die Richtige gefunden hat? George Clooney hat lange genug auf sein Liebesglück gewartet, jetzt ist endlich er an der Reihe.

Bildquelle: gettyimages/Ian Gavan


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Sommernacht25 am 20.06.2014 um 14:37 Uhr

    Ich finde auch, dass George Clooney es verdient hat endlich glücklich zu werden. Alle seine Freunde sind schon verheiratet und haben Familie.

    Antworten