George Clooney: Wird er von Stacy Keibler betrogen?

George Clooney ist seit Jahren der wohl größte Frauenschwarm Hollywoods. Millionen von Frauen würden wohl alles dafür geben, den Schauspielstar einmal persönlich kennenzulernen. Die Beziehungen des Oscar-Preisträgers scheinen regelmäßig unter diesem Status zu zerbrechen. Schließlich ist der 52-Jährige noch immer nicht unter der Haube. Auch in der Liaison zwischen George Clooney und Stacy Keibler scheint es bereits zu kriseln.

Es gibt wohl viele Frauen, die wunschlos glücklich wären, wenn sie George Clooney an ihrer Seite hätten. Stacy Keibler, der derzeitigen Liebschaft des Hollywood-Stars, scheint der „Emergency Room“-Star allerdings nicht zu reichen. So möchte ein Augenzeuge die ehemalige Wrestlerin im SLS Hotel in Los Angeles mit einem Geschäftsmann in flagranti beim Küssen erwischt haben. „Sie hing wie eine Klette an dem Typen, schmatzte ihn von oben bis unten ab. Und er genoss sichtlich die Aufmerksamkeit, die sie ihm zukommen ließ“, erzählte die Quelle dem „Star“-Magazin über die Freundin von George Clooney.

George Clooney und Stacy Keibler beim 26th Anniversary Carousel Of Hope Ball in Beverly Hills

George Clooney und Stacy Keibler: Steht ihre Beziehung vor dem Aus?

Die Berichte über einen neuen Höhepunkt in der Beziehungskrise zwischen George Clooney und Stacy Keibler überrascht nicht wirklich. So wird bereits seit Wochen berichtet, dass sich die beiden einstigen Turteltauben im Hinblick auf die weitere Entwicklung der Beziehung nicht einig sind. Während die 33-Jährige von einer Hochzeit und einer Familie träumt, möchte George Clooney scheinbar weiterhin das Leben eines Gigolos genießen und wurde dementsprechend erst vor zwei Wochen in inniger Zweisamkeit mit dem kroatischen Model Monika Jakisic gesichtet.

George Clooney: Möchte Stacy Keibler ihn eifersüchtig machen?

Zahlreiche Beobachter vermuten daher, dass Stacy Keibler George Clooney mit einem vorgetäuschten Tete-a-tete eifersüchtig machen möchte, um die alten Gefühle wieder aufzufrischen. Hat sich die Schauspielerin also mit Absicht erwischen lassen? So oder so: Die Beziehung zwischen George Clooney, der für die Dreharbeiten zu seinem neuen Film „The Monuments Men“ derzeit vor allem in Deutschland unterwegs ist, und Stacy Keibler scheint an einem Scheideweg zu stehen.

Ist George Clooney einfach nicht der Mann für eine feste Beziehung? Das würde zwar bestimmt vielen seiner Fans die Hoffnung nehmen, aber wenigstens bliebe der 52-Jährige so das Allgemeingut aller Frauen.

Bildquelle: © Getty Images / Jason Merritt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Moni1961 am 17.06.2013 um 13:09 Uhr

    George Clooney ist natürlich ein Traum von Mann! 😉 Kann schon sein-leider ziehen die Frauen meistens den kürzeren und leiden viel mehr. :(((

    Antworten
  • Pequina am 17.06.2013 um 10:49 Uhr

    Wie kann man denn George Clooney betrügen? Ich bin schockiert... 😉

    Antworten