George Michael hat Lampenfieber

George Michael wird im Rahmen der Abschlussfeier für Olympia 2012 auftreten. Nach einer gefährlichen Lungenentzündung im letzten Jahr wird das sein erstes Konzert sein. Daher hat der Popstar etwas Lampenfieber.

George Michael wird im Rahmen der Abschlussfeier für Olympia 2012 auftreten. Nach einer gefährlichen Lungenentzündung im letzten Jahr wird das sein erstes Konzert sein. Daher hat der Popstar etwas Lampenfieber.

George Michael ist nervös.

George Michael hat Lampenfieber.

Ein Auftritt bei Olympia in London – das ist definitiv eine ganz besondere Ehre! Auch für einen alten Hasen im Popgeschäft wie George Michael. Der hat jetzt sogar richtig Lampenfieber. Bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele in London wird George Michael nämlich sein erstes Konzert seit langem geben: Letztes Jahr hatte der Star mit einer lebensgefährlichen Lungenentzündung zu kämpfen, weshalb er seit fast einem Jahr nicht mehr auf der Bühne gestanden hat. Der große Auftritt bei Olympia wird also fast eine kleine Premiere für den Sänger.

George Michael twittert gegen die Nervosität

George Michael macht seiner Nervosität Luft, indem er seine Fans via Twitter daran teilhaben lässt. So schreibt der 49-Jährige: „Verbringe den größten Teil der nächsten Woche damit, wie verrückt für die Olympia-Schlussfeier zu proben… Offensichtlich etwas nervös, da ich seit fast einem Jahr nicht mehr gespielt habe, aber die Proben klingen bisher toll!“ Details über den Ablauf der Zeremonie zum Olympia-Abschluss, bei der neben George Michael auch viele andere britische Topstars erwartet werden, sind allerdings noch nicht bekannt. George Michael hat seine Teilnahme an dem Event indes bestätigt: „Es wird bereits seit Wochen in der Presse davon berichtet und ich finde, ihr solltet alle nicht weiter auf die Folter gespannt werden!“ Spekulationen zufolge sollen auch Stars wie The Who, Jessie J und sogar die Spice Girls auftreten. Die Veranstaltung findet am Sonntag, den 12. August, statt.

Charmant, dass auch ein Popveteran wie George Michael noch Lampenfieber bekommt. Wir drücken ihm die Daumen für einen rundum gelungenen Auftritt!

Bildquelle: gettyimages / Vittorio Zunino Celotto


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Signora_V am 08.08.2012 um 11:29 Uhr

    George Michael ist wohl nicht der einzige, der Lampenfieber hat.

    Antworten
  • Lucky_Mary am 08.08.2012 um 10:22 Uhr

    Ich mag George Michael nicht...

    Antworten