Gerard Butler entsagt dem Alkohol

Der Alkohol hat Gerard Butler zur Schauspielerei gebracht. Jetzt spricht er ganz offen über seine bewegte Vergangenheit.

Gerard Butler

Gerard Butler trinkt keinen Alkohol.

Heute ist er einer der erfolgreichsten Schauspieler Hollywoods, die schönsten Frauen liegen ihm zu Füßen und er ist ein gern gesehener Gast auf Partys. Doch das war nicht immer so, und wenn Gerard Butler nicht ein paar negative Erfahrungen gemacht hätte, wäre er heute wahrscheinlich Anwalt. In einem Interview mit „Red Bulletin“ spricht der Schauspieler offen über seine Vergangenheit, das berichtet jetzt „Radar Online“. Ein Hang zum Alkohol und Arbeitslosigkeit haben einen anderen Menschen aus Gerard Butler gemacht – und einen gut bezahlten Schauspieler.

Gerard Butler trinkt keinen Tropfen mehr

Als Gerard Butler in seinen 20ern war, war er dem Alkohol nicht abgeneigt. Er trank zu viel, fand bei Partys kein Ende und wurde auch ein bisschen lebensmüde. Er soll in einer Stimmung gewesen sein, in der es ihm egal war, ob er am nächsten Tag nach dem Schlafen wieder aufstehen würde. Zu der Zeit machte er eine Trainee-Ausbildung in einer Anwaltsfirma, doch schließlich wurde er aufgrund seiner Einstellung und seines Lebenswandels gefeuert. Zum Glück für Gerard Butler war dies der Wendepunkt in seinem Leben. Er hörte auf zu trinken, zog nach London und bekam über eine Freundin seine erste Rolle in einem Film.

Bis heute trinkt Gerard Butler keinen Alkohol mehr. Weder auf Partys noch sonstwo. Und er vermisst es auch nicht. Wir finden es bemerkenswert, dass Gerard Butler sein Leben wieder so gut in den Griff bekommen hat – denn ohne seinen Lebenswandel wären wir nie in den Genuss seiner Filme gekommen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • kaetzchen500 am 17.02.2012 um 09:08 Uhr

    Einfach der attraktivste Mann des Universums..

    Antworten
  • mrsPeng am 16.02.2012 um 15:32 Uhr

    Ich liebe Gerard Butler und respekt, dass er so ehrlich ist.

    Antworten
  • BlueQueen am 16.02.2012 um 15:01 Uhr

    Find ich krass, dass Gerard Butler so ehrlich darüber redet, Respekt.

    Antworten
  • tomatencreme am 16.02.2012 um 12:16 Uhr

    Gerard Butler hat aber echt Glück gehabt, hätte ja auch irgendwie anders laufen können...

    Antworten
  • FinalFia am 16.02.2012 um 12:02 Uhr

    Hach, Gerard Butler sieht sooo gut aus =)

    Antworten
  • febbraio am 16.02.2012 um 12:01 Uhr

    Wow, finde ich super, dass Gerard Butler so standhaft und konsequent ist!!!!

    Antworten