Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Sexy Überraschung

Gerard Butler feiert Junggesellinnenabschied

Gerard Butler feiert Junggesellinnenabschied

Stripper sind zu Junggesellinnenabschieden keine Seltenheit. Wenn diese allerdings so heiß sind wie Gerard Butler, kann man schon mal ins Staunen geraten. Wenn aber tatsächlich Gerard Butler mit einem feiert, dann ist Schnappatmung vorprogrammiert. So geschehen in Sydney, Australien!

Ein Junggesellinnenabschied mit Gerard Butler? Warum nicht? Wovon viele Frauen ihr Leben lang träumen, wurde jetzt in Australien für eine Gruppe junger Frauen Wirklichkeit. Ihren letzten Tag als unverheiratete Frau wird Maja Nogic wohl nie vergessen, denn wer verbringt diesen schon mit Gerard Butler?!

Gerard Butler mit der Braut
Gerard Butler überraschte Maja Nogic an ihrem Junggesellinnenabschied

Die Ladys hatten eigentlich nur ein Boot für einen netten Ausflug gechartert. Dass sie Gerard Butler gleich dazu bekommen würden, damit hätten sie wohl nicht gerechnet und dürften dementsprechend nicht schlecht gestaunt haben, als sie der heiße Hollywood-Star himself am Bootssteg erwartete. „Wir dachten, es handele sich um einen Stripper, weil es ein Junggesellinnenabschied war“, berichtete Dragana Ogorelica, eine Freundin der Braut, gegenüber „dailymail.co.uk“ euphorisch vom ersten Treffen mit Gerard Butler.

Gerard Butler ist der perfekte Partygast

Mit den Worten „Ist das ein Junggesellinnenabschied? Kann ich mich anschließen? Wir können ein bisschen tanzen, eine Kleinigkeit trinken“ erschien Gerard Butler auf dem Bootssteg und gesellte sich zu der Gruppe. Wie „dailymail.co.uk“ berichtet, war der 44-Jährige zufällig auf dem Bootssteg, da er zuvor einige Grundstücke in einer Bucht besichtigt hatte. Die Ladys nutzten die Gelegenheit für mehrere Hundert Schnappschüsse mit dem heißen Hollywood-Star – natürlich machten die Bilder schnell im Internet via Twitter, Instagram und Co. die Runde. Wer feiert schon Junggesellinnenabschied mit Gerard Butler? Zum Abschied gab es noch eine dicke Umarmung für die Braut und ein Kompliment, das ihr wohl für immer im Kopf bleiben wird. Ihr Bräutigam sei ein echter Glückspilz, wer auch immer er sei – Gerard Butler weiß einfach, wie man mit Frauen umgeht.

Für Maja Nogic ist an dem Tag vermutlich ein Traum in Erfüllung gegangen. Ob sie tatsächlich geheiratet hat, ist nicht bekannt. Bei einem so heißen Date am Junggesellinnenabschied könnte man doch noch mal ins Grübeln kommen…

Bildquelle: Twitter/DRAGANALALAA

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich