Gerard Butler feiert Nominierung für “The Fighter”

Gerard Butler feierte auf der Vanity Fair Campaign Hollywood Kickoff- Party die Oscar-Nominierung für “The Fighter”. Nach der Party verteilte der Star großzügig Autogramme.

Gerard Butler verteilte nach der Hollywood Kickoff- Party Autogramme an seine Fans.

Gerard Butler zelebrierte die Oscar-
Nominierung für “The Fighter”.

Gerard Butler ist “back in town”! Erst kürzlich wurde bestätigt, dass Gerard Butler nach dem großen Erfolg des ersten Films den Vertrag für die Fortsetzung des Filmes „Drachenzähmen leicht gemacht“ unterschrieben hat. Viel Arbeit wird auf den „PS. Ich liebe dich“–Star zukommen, der zudem auch für „Mavericks“ vor der Kamera stehen wird. Trotz vollem Terminplan fand der Star die Zeit, mit Chrysler die Oscar-Nominierung für „The Fighter“ auf der Vanity Fair Campaign Hollywood Kickoff-Party am Montag in Hollywood zu feiern. Unmittelbar nach der Party ließ es sich Gerard Butler nicht nehmen, großzügig Autogramme an seine Fans zu verteilen.

Neben Gerard Butler wohnten auch Amy Adams, Cuba Gooding Jr., Helen Mirren und Channing Tatum der Feier bei.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?