Gerard Butler: Hat er schon wieder eine Neue?

Eigentlich soll Gerard Butler ja mit dem Model Madalina Ghenea liiert sein – doch jetzt tauchten Fotos von ihm auf, die ihn mit einer anderen schönen Brünetten zeigen.

Gerard Butler scheint ein echter Ladykiller zu sein: Obwohl nicht klar ist, ob er und seine Modelfreundin Madalina Ghenea tatsächlich getrennt sind, soll er jetzt mit einer Anderen gesehen worden sein.

Dass Gerard Butler in der Damenwelt Hollywoods sehr beliebt ist, ist keine allzu überraschende Tatsache. Trotz allem scheint sein Herz bis vor kurzem nur einer Frau gehört zu haben: Madalina Ghenea, mit der er Ende Juni sogar zusammen im romantischen Rom-Urlaub war. Nun wurde Gerard Butler mit einer anderen brünetten Schönheit gesichtet. Wie „Gala.de“ berichtet, soll er in London gemeinsam mit einer Unbekannten den „Le Baron“-Club verlassen haben – die beiden hätten sich sogar ein Taxi geteilt.

Gerard Butler: Ist er wieder Single?

Gerard Butler, dem Affären mit Hollywood-Beauties wie Jennifer Aniston und Jessica Biel nachgesagt werden, hat sich bisher noch nicht zu den neuesten Gerüchten geäußert – so wie er sein Liebesleben generell weitestgehend unkommentiert lässt. In einem früheren Interview mit „Filmreporter.de“ witzelte er aber über sein Ladykiller-Image – und beschrieb gleichzeitig, welche Frauen ihn besonders faszinieren. „Das ist schon eine lange Zeit her. Ach wissen Sie, ich kann darüber lachen. Ich bin sicherlich kein Engel, aber ich arbeite hart, nehme meinen Beruf ernst und lebe ein leidenschaftliches Leben. Ich hatte Beziehungen mit sehr unterschiedlichen Frauen. Generell mag ich Partnerinnen, die einen besonderen Sinn für Humor haben, selbstsicher, süß und ehrlich sind“, so Gerard Butler wörtlich, der im gleichen Interview, das im Übrigen nur einige Tage vor dem Rom-Trip mit Madalina Ghenea stattfand, behauptete „im Moment nicht in einer Beziehung“ zu sein.

Ist er Single oder ist er es nicht? Diese Frage scheint momentan nur Gerard Butler beantworten zu können. Wir sind jedenfalls weiterhin verwirrt…

Bildquelle: Bulls Press / Phil Ramey – Getty Images / Pascal Le Segretain


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • lieblings am 30.07.2013 um 15:03 Uhr

    Kein Wunder, dass bei Gerard Butler die Frauen Schlange stehen...

    Antworten
  • sunnyangel91 am 30.07.2013 um 13:22 Uhr

    wer weiß wer weiß )

    Antworten