Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Verdächtiger Ring

Gerard Butler: Hat sich der „300“-Hottie verlobt?

Gerard Butler: Hat sich der „300“-Hottie verlobt?

„If you liked it then you should have put a ring on it…“ – das gilt nicht nur für die Single Ladys dieser Welt, sondern auch für die männlichen Junggesellen, von denen Hollywood einige Prachtexemplare zu bieten hat: zum Beispiel Gerard Butler. Seit letztem Sommer ist der 45-Jährige in festen Händen. Nun könnte sich Gerard Butler verlobt haben.

Mit seiner Freundin, dem Model Morgan Brown, ist Gerard Butler gerade einmal seit einem Dreivierteljahr glücklich, da könnte sie den Womanizer bereits gezähmt haben. Wie die „Daily Mail“ berichtet, wurde Morgan Brown vor ein paar Tagen beim Spaziergang durch Malibu mit einem verdächtigen Diamantklunker am Ringfinger gesehen. Hat Gerard Butler ihr etwa die Frage aller Fragen gestellt?

Gerard Butler in einem sexy Smoking
Gerard Butler ist vom Singlemarkt

Ein bisschen überrascht uns die vermeintliche Verlobungs-News schon, immerhin ist Gerard Butler in Liebesdingen nicht gerade ein Kind der Traurigkeit und dürfte einige Kerben in seinem Bettpfosten haben. Die schönsten Frauen Hollywoods zählen zu seinen Eroberungen, darunter Traumfrauen wie Jessica Biel und Jennifer Aniston. Auch mit Skandalnudel Lindsay Lohan soll Gerard Butler eine heiße Affäre gehabt haben. Doch nun scheint der „300“-Schnuckel genug von lockeren Liaisons zu haben. Ist Gerard Butler bereit, sich mit einer Frau niederzulassen?

Gerard Butler: Ein Ring ist noch kein Verlobungsring

Ob es sich bei dem übergroßen Diamanten, den Morgan Brown neuerdings stolz durch Malibu spazieren trägt, wirklich um den Verlobungsring von Gerard Butler handelt, ist allerdings noch nicht bestätigt. Der Schauspiel-Hottie hält sein Privatleben lieber unter Verschluss, als in die Welt hinauszubrüllen, wie glücklich er mit seiner Modelfreundin ist. Möglich ist in Hollywood jedoch so einiges: Offenbar auch, dass ein Frauenheld wie Gerard Butler irgendwann einmal das Bedürfnis nach einem gemütlichen Nest mit Ehefrau (und Kindern?) verspürt...

Hier hilft kein Leugnen mehr! Der Diamantring von Morgan Brown spricht für sich. Wir gratulieren der Blondine zu ihrer Eroberung und müssen zugeben, dass wir ein kleines bisschen neidisch sind. Wer würde nicht gerne mit Gerard Butler in einem sexy Smoking zum Altar schreiten?

Bildquelle: gettyimages/Christopher Polk

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich