Gerard Butler ist wieder Single

Noch im April sah man Gerard Butler Seite an Seite mit seiner Freundin Madalina Ghenea, einem rumänischen Model. Doch nun ist alles aus und vorbei: Der Frauenheld ist wieder solo unterwegs.

In einem Interview mit „Filmreporter.de“ enthüllte Gerard Butler auf die Frage, ob er gerade in festen Händen sei: „Momentan nicht, aber irgendwann möchte ich schon sesshaft werden.“

Gerard Butler auf der Bühne

Gerard Butler ist in Wirklichkeit ein absoluter Familienmensch

Wann bei Gerard Butler dieses „irgendwann“ eintritt, ist aber noch fraglich. Schließlich gilt der Schauspieler doch als absoluter Frauenheld. So ist er unter anderem für seine Techtelmechtel mit Stars wie Jessica Biel oder Jennifer Aniston bekannt. Dabei sei dieser Ruf alles andere als gerechtfertigt, wie Gerard Butler nun belustigt erzählte: „Das ist schon eine lange Zeit her. Ach wissen Sie, ich kann darüber lachen. Ich bin sicherlich kein Engel, aber ich arbeite hart, nehme meinen Beruf ernst und lebe ein leidenschaftliches Leben.“

Gerard Butler steht auf Frauen mit Humor

Doch wie sollte die Frau für Gerard Butler aussehen, damit er endlich sesshaft wird? „Das hängt immer von dem Moment und der Person ab. Ich hatte Beziehungen mit sehr unterschiedlichen Frauen. Generell mag ich Partnerinnen, die einen besonderen Sinn für Humor haben, selbstsicher, süß und ehrlich sind“, verriet der Schauspieler, der an sich ein waschechter Familienmensch ist. „Meine Familie bedeutet mir alles. Meine Geschwister sind beide verheiratet, ich habe vier Nichten und war beispielsweise letztes Wochenende noch bei der Erstkommunion von einem der Mädchen in Schottland. Manchmal ist es hart, dass ich meine Familie nicht so oft sehen kann, da ich ja in Hollywood lebe und viel herumreise“, so Gerard Butler über seinen Familiensinn.

Wir sind auf jeden Fall süß, wir sind total ehrlich, selbstsicher und haben unheimlich viel Humor! So, Gerard Butler, dann lerne uns doch bitte auf der Stelle mal kennen. Schließlich musst Du als Mann uns erobern und mit dem ganzen Geld fällt es Dir sicherlich leichter, zu uns zu kommen. Melde Dich einfach!

Bildquelle: gettyimages / Alexander Hassenstein

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?