Gerard Butler und Sharon Stone: Sind sie bald ein Paar?

Gerard Butler und Sharon Stone scheinen ein Auge aufeinander geworfen zu haben. Während einer Party sollen sie Händchen gehalten und sich köstlich amüsiert haben. Auslöser des Flirts war scheinbar die berühmte provokante Szene der Schauspielerin aus dem Film „Basic Instinct“, von der Gerard Butler sehr angetan sein soll. Finden die beiden Singles nun zueinander?

Gerard Butler im Anzug

Gerard Butler mag Sharon Stone

Gerard Butler hat auf einer Party in Los Angeles scheinbar die Gelegenheit ergriffen, um seiner Schauspielkollegin Sharon Stone seine Begeisterung für seine Lieblingsszene aus ihrem Film „Basic Instinct“ aus dem Jahr 1992 auszusprechen, in der die Schauspielerin für einen kurzen Moment breitbeinig – und ohne Unterwäsche – zu sehen ist. Laut dem Bericht eines Insiders gegenüber „National Enquirer“, ging Sharon Stone auf diesen Flirt ein, sodass sich die beiden während des weiteren Abends blendend amüsierten. „Nachdem Gerard auf der Party den ersten Schritt gemacht und ihr erzählt hatte, dass die besagte Szene die heißeste Filmsequenz überhaupt sei, sah man die beiden nur noch kichernd und Händchen haltend.“

Gerard Butler und Sharon Stone sollen im Anschluss sogar ihre Telefonnummern ausgetauscht haben. „Sharon steht total auf Gerard und lässt nichts unversucht, ihn um den Finger zu wickeln“, hieß es. Doch zumindest seitens der Schauspielerin besteht scheinbar kein Interesse an einer ernsthaften Beziehung: „Sharon möchte nicht Gerards feste Freundin sein. Sie möchte nur ein wenig Spaß haben“, berichtete der Insider über Sharon Stone. Sie schwärme allerdings schon seit „Das Phantom der Oper“, in dem Gerard Butler 2004 die Hauptrolle übernahm, von dem Schauspieler.

Sharon Stone in einem schwarzen Anzug

Sharon Stone ist Single

Gerard Butler und Sharon Stone sind momentan Single

Angeblich ist Gerard Butler ebenso wie Sharon Stone, die sich gerade von ihrem 27 Jahre jüngeren Freund Martin Mica getrennt haben soll, zurzeit Single. Nach einer langen On/Off-Beziehung mit Madalina Ghenea soll der Schauspieler nicht mehr mit dem Model zusammen sein. Frei wären also sowohl Gerard Butler als auch Sharon Stone.

Ob es wohl bei diesem einen Flirt zwischen Gerard Butler und Sharon Stone bleibt? Oder werden sie vielleicht sogar das neue Hollywood-Traumpaar? Zumindest mangelt es scheinbar nicht an gegenseitiger Bewunderung für die jeweiligen Filme…

Bildquelle: Getty Images / Kevork Djansezian, Getty Images / Mike Windle


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • simsgirl am 20.12.2013 um 16:21 Uhr

    wäre doch interessant, wenn Gerard Butler und Sharon Stone das neuste Promi Pärchen werden würden

    Antworten