Gerard Butler verliebt in Model

Gerard Butler vergeben

Gerard Butler ist verliebt

Gerard Butler, der als heißester schottischer Single bisher die Mädchenherzen höher schlagen ließ, ist scheinbar vergeben!
Der Schauspieler und das Model Sarah Carroll besuchten letzte Woche die Premiere seines neuen Films „Machine Gun Preacher“ in Los Angeles.

Gerard Butler verliebt?

Ein Premierengast verriet „Life & Style“, dass es Liebe auf den ersten Blick gewesen sein soll und Gerard Butler und das hübsche Model nach der Aftershow Party miteinander auf Tuchfühlung gegangen sein sollen.
Sarah Carroll schrieb jedenfalls am nächsten Tag via Twitter: „Mh, Gerard Butler hat mich gerade umarmt und mich eine gute Freundin genannt. UND hat mich ins Chateau eingeladen.“

Herzensbrecher Gerard Butler

Dabei war der sexy Schauspieler erst zwei Wochen zuvor bei einer heißen Knutscherei mit dem Model Nicole Trunfio gesichtet worden. Gerard Butler lässt offenbar nichts anbrennen, was auch seine Affären mit Jennifer Aniston, Ashley Green und Jessica Biel belegen. Vielleicht handelt es sich also auch diesmal nur um ein kurzes Techtelmechtel.

Bildquelle: Gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Heidelbeere86 am 05.10.2011 um 12:57 Uhr

    Na mal gucken wen er sich noch alles angelt

    Antworten
  • ErdbeerMopsi am 30.09.2011 um 11:49 Uhr

    Ich finde den nict schnuckelig 😀

    Antworten
  • lorelleblue am 30.09.2011 um 11:48 Uhr

    Der ist aber auch echt heiß!

    Antworten
  • Orangina82 am 29.09.2011 um 13:58 Uhr

    Der sieht soo gut aus

    Antworten
  • schnurrbarr am 29.09.2011 um 10:05 Uhr

    Die sind doch alle immer mit Models zusammen.

    Antworten