Geri Halliwell ist verlobt!

Bereit war Geri Halliwell bereits vor zwei Jahren, als sie sich für die große Liebe und die Ehe aussprach – leider fehlte ihr zu diesem Zeitpunkt noch der passende Mann zum Heiraten. Dies hat sich jetzt geändert!

Endlich ist es offiziell: Geri Halliwell und ihr Freund, Red Bull Racing-Chef Christian Horner, haben sich verlobt! Dies verkündeten die beiden ganz klassisch mit einer Anzeige in der Tageszeitung „The Times“. Ob sie sich wohl von Benedict Cumberbatch haben inspirieren lassen? Dieser hatte am Anfang des Monats ebenso wie Geri Halliwell und Christian Horner eine Anzeige in der „Times“ geschaltet, um seine Verlobung bekannt zu geben.

Geri Halliwell und Christian Horner haben ihre Verlobung bekannt gegeben

Geri Halliwell und Christian Horner haben sich verlobt

„Die Verlobung zwischen Christian, Sohn von Herrn und Frau G.M. Horner, und Geraldine, Tochter von Herrn L.F. Halliwell und Frau A. Parkinson, ist bekanntgegeben.“ – Diese feierliche Anzeige schalteten Geri Halliwell und ihr Verlobter Christian Horner kürzlich in der britischen Tageszeitung „The Times“. Seit einem knappen Jahr sind die Ex-Spice-Girls-Sängerin und der Teamchef des Formel-1-Teams Red Bull Racing ein Paar, am Anfang dieses Jahres gaben die beiden ihre Beziehung offiziell bekannt.

Geri Halliwell bringt eine Tochter in die Ehe mit

Gefunkt haben soll es zwischen Geri Halliwell und ihrem Liebsten jedoch schon beim Großen Preis von Großbritannien im Sommer 2013. Nun vereinen die beiden ihre Familien: Sowohl die Sängerin als auch Christian Horner bringen jeweils eine Tochter aus vorherigen Beziehungen in die Ehe mit. Und wer weiß, vielleicht gibt es bei Geri Halliwell und ihrem Mann in spe ja bald auch gemeinsamen Nachwuchs…

Leider verriet Geri Halliwell bisher nichts näheres zum Zeitpunkt oder Ort der Hochzeit – vielleicht haben es die Turteltauben ja auch gar nicht eilig und warten noch bis zum nächsten Sommer. Wir wünschen Geri Halliwell und Christian Horner jedenfalls schon jetzt alles Gute!


Bildquelle: Getty Images/Mark Thompson


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • pfefferkaefer am 11.11.2014 um 17:01 Uhr

    Von Geri Halliwell hat man wirklich lange nichts mehr gehört! Schön für sie, dass sie bald heiratet 🙂

    Antworten