Gisele Bündchen: Kosmetik

Gisele Bündchen: Eigene Kosmetiklinie

Gisele Bündchen: Eigene Kosmetiklinie
Gisele Bündchen: Alround-Talent
Gisele Bündchen: Eigene Kosmetiklinie

Topmodel Gisele Bündchen ist gerade erst Mutter geworden und bringt im März schon ihre eigene Kosmetiklinie auf den Markt. Die Kosmetik besteht allein aus natürlichen Inhaltsstoffen.

Das brasilianische Topmodel ist im Dezember 2009 zum ersten Mal Mutter geworden und als Model weiterhin erfolgreich. Zurzeit ist Gisele Bündchen das Gesicht der brasilianischen Modelinie Coccli und wirbt für die neue Winterkollektion.

Dies ist für Gisele Bündchen anscheinend noch nicht genug denn im März bringt das Topmodel die eigene Kosmetiklinie „Sejaa Pure Skincare“ auf den Markt. Die Produkte der Kosmetiklinie bestehen nur aus natürlichen Inhaltsstoffen und dienen der Verschönerung der Haut.

Gisele Bündchen stellt mal wieder unter Beweis, dass sie ein echtes Alround-Talent ist. Sie gehört nicht nur zu den erfolgreichsten und bekanntesten Models weltweit, sie feierte auch schon als Schauspielerin Erfolge und war unter Anderem in den Filmen „New York Taxi“ und „Der Teufel trägt Prada“ zu sehen!

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich