Glee: Lea Michele ist die Stärkste am Set

Am 13. Juli starb „Glee“-Star Cory Monteith in seinem Hotelzimmer in Vancouver. Die ganze Welt war von dem frühen Tod des Schauspielers schockiert. Besonders hart getroffen haben die tragischen Ereignisse aber Corys Freundin Lea Michele. Diese dreht aktuell zusammen mit den anderen Darstellern von „Glee“ die Gedenkfolge für den Schauspieler. Jetzt berichten Kollegen von der traurigen Stimmung am Set und der Stärke von Lea Michele.

Matthew Morrison spielt in der Serie „Glee“ den Lehrer Will Schuester und zählt zu den engen Freunden von Lea Michele und ihres verstorbenen Freundes. Morrison verriet jetzt in einem Interview mit dem Sender „E! News“, wie schwer es sei, gemeinsam die Gedenkfolge für Cory Monteith zu drehen: „Wir sind mitten in den Dreharbeiten. Es ist unglaublich hart. Wir haben um Cory getrauert und jetzt trauern wir um Finn. Irgendwie stecken zwei Menschen in dieser Person.“ Doch obwohl alle am Set von „Glee“ versuchen, stark zu bleiben, ist es vor allem Lea Michele, die tapfer ist.

Lea Michele und die Darsteller von „Glee“

Glee: Cory Monteith inmitten seiner Schauspielkollegen

„Wir bleiben gemeinsam stark und ich muss sagen, dass Lea die Stärkste von uns allen ist“, berichtete Matthew Morrison gegenüber dem Format. Außerdem hat der tragische Tod des beliebten Schauspielers die Crew von „Glee“ und Lea Michele offenbar noch fester zusammengeschweißt: „Ich denke, wir standen uns schon immer nah, aber dieses Erlebnis hat uns zu Felsen in der Brandung gemacht. Das ist das Schöne daran.“ Auch eine weitere Darstellerin aus der beliebten Serie „Glee“ hat sich jetzt erstmals zum tragischen Verlust von Cory Monteith und der Stärke seiner Freundin Lea Michele geäußert.

„Glee“: Kollegen von Lea Michele berichten vom Set

Naya Rivera, die in der Serie „Glee“ die Cheerleaderin Santana Lopez verkörpert, verriet im Interview mit dem „US Magazine“ wie schwer der Verlust des „Glee“-Darstellers sie wirklich getroffen hat: „Cory war ein Teil meiner eigenen Familie und ein guter Freund. Er wird es auch immer sein. Er war ein ganz besonderer Teil dieser Welt und wir werden ihn immer vermissen. Mein Herz gehört Corys Familie und Lea Michele.“ Auch Schauspielerin Jane Lynch meldete sich zu Wort und gab einen kleinen Einblick in die Vorbereitungen zur besonderen Folge. Die „Glee“-Kollegin von Lea Michele und Cory twitterte vor einigen Tagen folgende Botschaft an ihre Fans: „Ich habe gerade das Skript zu der Gedenkfolge von Cory Monteith gelesen. Sie ist wunderschön.“

Es scheint so, als seien die Darsteller von „Glee“ nicht nur vor der Kamera ein eingeschworenes Team – die Unterstützung, die Lea Michele von ihren Kollegen erfährt, finden wir einfach vorbildlich. Auf die Memorial-Folge für Cory Monteith und „Finn“ sind wir nach all den Statements schon sehr gespannt!

Bildquelle: gettyimages / Kevin Winter


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?