Glee: Wird Heather Morris als Brittany zurückkehren?

„Glee“-Fans aufgepasst! In wenigen Tagen läuft endlich die lang ersehnte fünfte Staffel der Serie in den USA an. Dass es ein paar Änderungen in der Besatzung geben wird, ist schon länger bekannt. Doch nun könnte es ein Fünkchen Hoffnung für alle Fans von Brittany geben.

Gleich mehrere Schauspieler sind in der kommenden, fünften Staffel nicht mehr dabei. Unter anderem auch Heather Morris, die bisher als Cheerleaderin Brittany bei „Glee“ zu sehen war.

Heather Morris im roten Kleid

„Glee“ zeigt sich in der fünften Staffel in neuem Gewand

Nach den traurigen News um den Tod des „Glee“-Stars Cory Monteith,gibt es für die Fans endlich auch einmal gute Nachrichten: Am 26. September feiert die fünfte Staffel von „Glee“ in den USA Premiere. Seit Anfang Juli ist jedoch bekannt, dass neben Cory alias Finn insgesamt vier Hauptdarsteller nicht mehr an Bord sein werden. Unter ihnen auch Heather Morris, die in der Rolle der Cheerleaderin Brittany zu sehen war.Während zunächst noch vermutet wurde, dass die Schauspielerin zumindest für Gastauftritte zu „Glee“ zurückkehren wird, scheint jetzt eher das Gegenteil der Fall zu sein.

Nichts ist endgültig bei „Glee“

So wendete sich jetzt ein „Glee“-Fan an den Autor der Serie, Kalen G, und fragte ihn, wie es denn um die Rückkehr von Heather Morris alias Brittany bestellt sei. Darauf antwortete Kalen G: „Nichts ist endgültig bei Glee, aber ich denke nicht, dass sie in dieser Staffel zurückkommen wird“. Damit schließt der Autor zwar die Rückkehr von Brittany nicht komplett aus, aber Fans werden wohl in der kommenden Staffel auf die Cheerleaderin verzichten müssen. Heather Morris wird sich in dieser Zeit wohl ganz ihrer Rolle als Mutter widmen.

Zwar ist es wirklich schade, dass Heather Morris nicht mehr bei „Glee“ mitwirken wird, dennoch werden Fans der Serie den Start der fünften Staffel trotz allem sehnlich erwarten. Und lange werden sie ja nicht mehr auf die Folter gespannt.

Bildquelle: gettyimages / Christopher Polk

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?