„GNTM“ startet am Donnerstag

Neben Heidi Klum und Thomas Hayo wird in diesem Jahr ein weiteres hochkarätiges Gesicht in der Jury von „GNTM“ platz nehmen. Niemand Geringerer als Modedesigner Wolfgang Joop wird 2014 bei der Suche nach dem nächsten „Germanys next Topmodel“ behilflich sein. Doch nicht nur die Jury überzeugt, auch das Motto der diesjährigen Staffel ist vielversprechend.

Unter dem Leitspruch „Show Yourself!“ ist die erste Station des „GNTM“-Castings die deutsche Hauptstadt Berlin. Die ersten Kandidatinnen finden auch gleich schon Fans unter den neuen Juroren. In diesem Jahr sind nämlich ganz besondere Teilnehmerinnen beim „GNTM“-Casting dabei.

„GNTM“ läuft wieder auf ProSieben

„GNTM“: Wolfgang Joop, Heidi Klum und Thomas Hayo sitzen in der Jury

Die 17-jährige Kandidatin Anna etwa kann die Jury von „GNTM“ schon auf Anhieb beeindrucken, wie es in einer Pressemitteilung der PR-Agentur der Show heißt. Wolfgang Joop sei vor allem von ihrem einzigartigen Gesicht fasziniert. „Great face!“, soll der Modeschöpfer zu der jungen Schönheit gesagt haben. Auch „GNTM“-Juror Thomas Hayo ist von ihrem Auftreten beeindruckt und bringt seine Begeisterung zum Ausdruck: „Gute Figur – am Walk haben wir noch viel zu tun.“ Selbst die „GNTM“-Jurychefin Heidi Klum ist von der Modelanfängerin regelrecht verzaubert und macht ihr sogar ein Kompliment: „Du bist die Erste, die ein klares JA von uns bekommt.“ Doch auch eine weitere Kandidatin wird die „GNTM“-Jury laut Pressemitteilung überzeugen können.

„GNTM“-Kandidatin Betty hat das Modeln im Blut

Der „GNTM“-Kandidatin Betty wurde das Modeln quasi in die Wiege gelegt. Schon ihre Mutter arbeitete als Model. Die Kandidatin selbst wohnt allerdings in einem Kinderheim, wie „Bild.de“ berichtet. „Wäre ich bei meiner Mama geblieben, wäre es nicht so geworden wie jetzt“, wird die „GNTM“-Kandidatin von „Bild.de“ zitiert. So findet sie laut dem Onlineblatt auch in Modelmama Heidi Klum einen Fan: „Sie ist ein tolles Mädchen und ich drücke ihr ganz doll die Daumen, dass sie weit kommt.“ Welche Mädchen noch in der ersten Folge der neuen Staffel von „GNTM“ überzeugen können, wird leider erst am morgigen Donnerstag verraten werden.

Morgen um 20.15 Uhr startet „GNTM“ auf „ProSieben“ endlich in eine neue Runde. Die ersten 25 Mädchen, die beim Casting in Berlin überzeugen können, dürfen dann sogar laut Pressemitteilung nach Singapur zu einem Shooting fliegen. Es wird also spannend werden, wer dabei sein wird!


Bildquelle: © ProSieben/Oliver S.

Topics:

GNTM


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Aigle am 06.02.2014 um 08:00 Uhr

    Ich bin so gespannt auf heute Abend 🙂 - endlich geht's los!

    Antworten