Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Grammy Awards 2022: Das sind die Gewinner des Musikpreises

Pop, Reggae und Co.

Grammy Awards 2022: Das sind die Gewinner des Musikpreises

Grammy Gewinner 2022

Am 03.04. 2022 wurden in Los Angeles wieder einmal die Grammy Awards vergeben. Mit dabei natürlich: Die größten Stars der Musikbranche. Doch wer waren die Abräumer des Abends? Wir verraten es dir!

Vom besten Musikvideo bis hin zum besten Country-Album – jedes Jahr werden bei den Grammy Awards die erfolgreichsten Künstler*innen in 20 verschiedenen Kategorien ausgezeichnet. Im Video erfährst du, wer sich in diesem Jahr die begehrte Trophäe sichern konnte und wer an dem Abend gleich 5 Preise mit nach Hause nehmen durfte.

Erst vor ein paar Tagen fand in Los Angeles die 94. Verleihung der Oscars statt. Wie schon so oft darf auch beim größten Filmpreis der Welt der eine oder andere Skandal nicht fehlen. Wills Smiths Ohrfeige gegenüber Komiker Chris Rock war in diesem Jahr das Gesprächsthema schlechthin. Doch wie sieht es mit den vergangenen Jahren aus? Wir zeigen dir die größten Oscar-Skandale der letzten Jahre.

Anzeige

Einfach krass! Das waren die 11 größten Skandale bei den Oscars

Einfach krass! Das waren die 11 größten Skandale bei den Oscars
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Bildquelle: Imago Images/UPI Photo

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.