Green Day: Auftritt bei den VMAs

Neben anderen Top Acts werden auch Greenday bei den „MTV Video Music Awards“
Auf der Bühne stehen. Bei dem Auftritt der Rocker können sich ihre Fans auf eine Premiere freuen: Greenday wird erstmals ihre neue Single öffentlich vorstellen.

Neben anderen Top Acts werden auch Greenday bei den „MTV Video Music Awards“
Auf der Bühne stehen. Bei dem Auftritt der Rocker können sich ihre Fans auf eine Premiere freuen: Greenday wird erstmals ihre neue Single öffentlich vorstellen.

Billie Joe Armstrong mit Hasenohren

Billie Joe Armstrong – der Sänger von Green Day

Neben hochkarätigen Acts wie Alicia Keys, One Direction und Pink wird auch die amerikanische Band Greenday bei den „MTV Video Music Awards“ auf der Bühne stehen.
Die Band, bestehend aus Billie Joe Armstrong, Mike Dirnt and Tré Cool, wird bei der Preisverleihung des Musiksenders ihre neue Single „Oh Love“ zum ersten Mal öffentlich spielen. Bei dem Song handelt es sich um die erste Singleauskopplung der bevorstehenden Albumtrilogie von Green Day. „¡Uno!“ – der erste Teil des Albums – erscheint in Deutschland am 21. September, „¡Dos!“ am 9. November und das finale Album „¡Tré!“ gibt es ab dem 11. Januar nächsten Jahres in den Plattenläden zu kaufen.

Grrenday können ihren Auftritt kaum abwarten

Greenday ist mit MTV eine weltweite Partnerschaft eingegangen, um ihre neue Musik zum ersten Mal zu präsentieren. Die Kollaboration beginnt am 16. August mit der exklusiven Weltpremiere des Musikvideos für „Oh Love“ auf mehr als 60 Kanälen in über 150 Gebieten in Europa, Lateinamerika, Australien, Afrika und Asien. Auf ihren Auftritt bei den „MTV Video Music Awards“ freuen sich die Rocker von Greenday aber am meisten. „Wir sind begeistert, bei den diesjährigen MTV Video Music Awards aufzutreten. MTV hat uns im Laufe unserer Karriere kontinuierlich unterstützt und wir können uns keinen besseren Ort für unsere erste Fernseh-Performance für „Green Day ¡Uno!’, `Green Day ¡Dos!`, `Green Day ¡Tre!` vorstellen“, verkündet Sänger Joe Armstrong.


Wir sind auf den neuen Song von Greenday richtig gespannt! Bis zum 7. September müssen wir uns aber noch gedulden. Erst dann strömt die Musikszene zu den VMAs nach Los Angeles und wir werden vor den Fernsehern sitzend das Spektakel verfolgen.

Bildquelle: Gettyimages/Bruce Glikas

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?