Greys Anatomy: Wie lange wird es die Erfolgsserie noch geben?

Spoiler-Alarm: Wenn Du die zehnte Staffel von Greys Anatomy noch nicht kennst, solltest Du jetzt nicht weiterlesen. Da die beliebteste amerikanische Drama-Serie am Ende dieser Staffel einen traurigen Verlust hinnehmen muss – Dr. Christina Yang verlässt das Grey Sloan Memorial Hospital – fragen sich viele Fans: Wie lange bleibt Dr. Meredith Grey im Cast der Serie?

Seit fast zehn Jahren können Zuschauer in Greys Anatomy das berufliche und private Leben der jungen Assistenzärzte und der mittlerweile aufgestiegenen Ärzte verfolgen. Von Anfang an waren Dr. Meredith Grey, gespielt von Ellen Pompeo, und Dr. Christina Yang, gespielt von Sandra Oh, die besten Freundinnen und überstanden alle Tiefen und Höhen ihres Lebens gemeinsam. Im Finale des in Deutschland noch nicht ausgestrahlten zweiten Teils der zehnten Staffel von Greys Anatomy ist Sandra Oh in ihrer Rolle zum letzten Mal zu sehen. Was passiert danach mit Meredith?

Greys Anatomy: Verlässt Meredith schon bald die Serie?

Greys Anatomy: Wie lange bleibt Meredith den Fans der Serie erhalten?

Dass ihre beste Freundin Christina Yang das Krankenhaus verlässt, wird nicht nur für Meredith Grey sondern für das gesamte Ärzteteam mit Sicherheit ein schlimmer Verlust, deswegen fragen sich Fans weltweit: Wie lange wird uns der ursprüngliche Cast von Greys Anatomy noch erhalten bleiben? Haben die Macher der Staffel vielleicht sogar ein Ende der Krankenhausserie im Kopf?

Greys Anatomy: Die Erfinderin der Serie hat noch lange nicht genug

Alles Quatsch, erklärt die Schöpferin von Greys Anatomy, Shonda Rhimes, gegebüber „TV Guide“ auf die Frage, ob nach der ab Herbst in den USA ausgestrahlten elften Staffel endgültig Schluss ist. Als Begründung nennt die 44-Jährige unter anderem die Beliebtheit der Serie: „Greys Anatomy ist noch immer das Drama Nummer Eins im Fernsehen für jeden, der unter 50 Jahre alt ist, also nein. Im Augenblick, so lange ich noch interessiert daran bin, was als Nächstes passiert, denke ich noch nicht darüber nach.“

Die Fans von Greys Anatomy können also aufatmen. Die attraktiven Ärzte aus dem „Grey Sloan Memorial Hospital“ werden uns auch in der elften und zwölften Staffel noch an ihrem chaotischen Leben teilhaben lassen! Wie lange Ellen Pompeo alias Meredith Grey und ihr Gatte „Mc Dreamy“ dem Greys Anatomy Cast noch erhalten bleiben werden, wollte Shonda Rhimes allerdings nicht verraten. Wir können uns erst einmal auf Episode 13 bis 24 der zehnten Staffel freuen! Hoffentlich strahlt ProSieben sie noch dieses Jahr aus.

Bildquelle: Getty Images/Michael Buckner


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?