Gwen Stefani: Bald ist ihre neue Single da

Nun ist es offiziell: Eine brandneue Single von Gwen Stefani erwartet uns. Nach einer längeren Pause meldet sich die No Doubt-Frontfrau mit tollen News zurück. Die Sängerin arbeitet schon seit längerer Zeit an ihrem Solo-Album, und nun soll es bereits in ein Paar Wochen so weit sein…

Es sieht so aus, als wäre Fergie nicht die einzige Popsängerin, die uns dieses Jahr mit einer Comeback-Single überrascht! Auch Gwen Stefani soll bald ihre neue Single veröffentlichen. Dies wäre nicht das erste Mal, dass die beiden Sängerinnen parallel ihre Songs auf den Markt bringen: Bereits vor acht Jahren veröffentlichten Gwen Stefani und Fergie jeweils ein neues Lied. Fergies Single „The Dutchess“ kam im September 2006 auf den Markt, Gwen Stefanis Song „The Sweet Escape“ nur drei Monate später.

Gwen Stefani posiert für die Kamera

Gwen Stefani veröffentlicht eine neue Single

Der neue Titel „Baby Don`t Lie“ von Gwen Stefani wird laut des Musikblogs „The Grape Juice“ nicht mehr lange auf sich warten lassen: Schon am 6. Oktober dieses Jahres wird der Song im amerikanischen Radio laufen. DJ Haze vom kalifornischen Radiosender Star 94.1 schwärmte bereits auf Twitter: „Habe gerade eben die neue Gwen Stefani gehört! Wow! Das wird groß!“

Gwen Stefani macht Promotion

Die Veröffentlichung der Single kommt Gwen Stefani gut gelegen, denn die Sängerin wird ab dem 22. September als Jurorin in der amerikanischen Ausgabe von „The Voice“ zu sehen sein. Ihr Engagement nutzt Gwen Stefani natürlich zur Promotion ihres neuen Songs. Doch das ist nicht alles, was sie für uns bereit hält: Laut „popsirens.com“ soll zusätzlich zum Soloalbum ein No Doubt-Album veröffentlicht werden. Bei beiden Alben soll auch Musikgenie Pharrell Williams die Finger im Spiel haben.

Nach Fergie soll nun auch Gwen Stefani ihre Comeback-Single veröffentlichen. Zwei Popqueens, zwei erfolgreiche Solokarrieren: Da kann doch nur etwas Gutes entstehen. Wir bleiben gespannt und können es kaum abwarten, uns die Lieder anzuhören!

Bildquelle: Photo by Bryan Bedder/Getty Images for L.A.M.B.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • essi456 am 19.09.2014 um 15:37 Uhr

    Da freue ich mich!!! Bin großer Fan von der Musik von Gewn Stefani!

    Antworten
  • Immenseefee am 19.09.2014 um 13:26 Uhr

    Ich bin schon total gespannt auf den neuen Song von Gwen Stefani!

    Antworten
  • erdbeergirl24 am 19.09.2014 um 11:44 Uhr

    Von Gwen Stefani hat man ja auch ewig nichts mehr gehört. Aber ihre alten Songs mochte ich, also bin ich gespannt.

    Antworten