Gwen Stefani: Fühlt sich bei No Doubt zu Hause

Nach elf Jahren Pause erscheint im September ein neues Album von „No Doubt“. Für die Sängerin Gwen Stefani, die in der Zwischenzeit als Solokünstlerin unterwegs war, fühlt es sich an, als sei sie nach Hause zurückgekehrt. Für sie gibt es musikalisch nichts besseres, als mit den besten Freunden in einer Band zu spielen.

Nach elf Jahren Pause erscheint im September ein neues Album von „No Doubt“. Für die Sängerin Gwen Stefani, die in der Zwischenzeit als Solokünstlerin unterwegs war, fühlt es sich an, als sei sie nach Hause zurückgekehrt. Für sie gibt es musikalisch nichts besseres, als mit den besten Freunden in einer Band zu spielen.

Gwen Stefani auf der Bühne.

Gwen Stefani spielt lieber mit “No Doubt” als Solo.

Nach elf Jahren Pause machen „No Doubt“ wieder zusammen Musik. Für die Sängerin Gwen Stefani fühlt sich das so an, als sei sie wieder zu Hause. Ihrer Ansicht nach gibt es nichts schöneres, als mit den besten Freunden zusammen in einer Band zu spielen und Musik zu machen. Ihre Solokarriere sei dagegen nur ein Projekt gewesen. Im Interview mit dem „New York Magazine“ sagte sie dazu: „Es war ein Projekt, das ich gemacht habe und das sehr inspiriert war. Und das ist irgendwie ein bisschen außer Kontrolle geraten. Aber nichts ist wie zu Hause zu sein; wir fühlen uns so wohl zusammen, wir verstehen uns. Es fühlt sich so normal an. Dagegen fühlte sich die Soloperiode wie etwas an, als hätte ich versucht, etwas zu sein und eine Rolle zu spielen und etwas vorzuspielen.”

Gwen Stefani: Neues Album mit No Doubt

Gwen Stefani schwärmte im Interview mit dem „New York Magazine“ davon, wie schön es sei, endlich wieder mit „No Doubt“ Musik zu machen. Für ihr neues Album hat sich die Band um Gwen Stefani dann doch mehr Zeit gelassen als ursprünglich geplant. Der Bassist der Band Tony Kanal dazu: „Auf dieser Platte haben wir viel Zeit mit dem Fine-Tuning der Songs verbracht. Wir hatten nicht den Luxus wie in der Vergangenheit, 30 Songs zu haben und dann die zehn besten auszusuchen. Jeder Song musste zählen. Und die elf Songs, die wir haben, haben wir geschrieben.” Das neue Album von No Doubt „Push and Shove“ ist ab Ende September auf dem Markt.

Elf Jahre des Wartens sind vorbei, im September erscheint endlich ein neues Album von „No Doubt“. Darüber freut sich Sängerin Gwen Stefani sehr – Wir uns auch!

Bildquelle: gettyiamges/ Jamie McCarthy


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Misha88 am 22.08.2012 um 15:11 Uhr

    Gwen Stefani ist so cool, ob solo oder mit No Doubt! Ich liebe ihre Musik!

    Antworten