Gwen Stefani funkelt mit ihrem Kleid um die Wette

Gwen Stefani ist sowohl beruflich als auch privat wahnsinnig beschäftigt. Dennoch schafft es die Sängerin immer wieder, einfach umwerfend auszusehen. Was ist ihr Geheimnis?

Gwen Stefani ist eine echte Powerfrau: Sie ist nicht nur als Sängerin, Songwriterin und Designerin weltweit erfolgreich, sondern als zweifache Mutter auch privat sehr eingespannt. Trotzdem schafft die 44-Jährige es immer wieder, umwerfend auszusehen. Auch auf der Performing Arts Inaugural Gala in L.A. war Gwen Stefani wieder ein echter Eyecatcher!

Gwen Stefani im Glitter-Dress

Gwen Stefani zog in L.A. in ihrem Charleston-Dress alle Blicke auf sich.

Gwen Stefani überstrahlte so manche ihrer Kolleginnen, als sie mit Ehemann Gavin Rossdale auf der Performing Arts Inaugural Gala in L.A. erschien, die das Schuh-Label Salvatore Ferragamo organisierte. In einem glitzernden metallicfarbenen Charleston-Kleid zog die No Doubt-Frontfrau alle Blicke auf sich. Die geschickt kombinierte Clutch sowie der Nagellack, der perfekt zu den tiefroten Lippen – ein Markenzeichen von Gwen Stefani – passte, rundeten das Outfit ab.

Gwen Stefani kaschierte geschickt ihren Babybauch

Gwen Stefani ist zurzeit zum dritten Mal schwanger. Das locker fallende Glitzerkleid umspielte das Babybäuchlein der 44-Jährigen und strahlte mit seiner Besitzerin um die Wette! Gwen Stefani war somit definitiv der funkelnde Star des Abends – da konnten auch andere Gäste wie Nicole Richie oder Demi Moore nicht mithalten. Ehemann Gavin Rossdale, der einen klassischen Smoking trug, hielt sich dezent im Hintergrund und gönnte seiner hinreißenden Frau die Aufmerksamkeit offenbar von ganzem Herzen.

Gwen Stefani hat es auf der Performing Arts Inaugural Gala in Los Angeles erneut geschafft, alle Blicke auf sich zu ziehen. Vielleicht war es, neben dem Glitter-Dress, ja das zukünftige Babyglück, dass die baldige Dreifachmama so zum Strahlen brachte?


Bildquelle: Jason Merritt/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?