Gwen Stefani ist erneut Mutter geworden

Gwen Stefani hat ihren dritten Sohn zur Welt gebracht und auch gleich den Namen des Kleinen bekannt gegeben. Apollo Bowie Flynn Rossdale lautet der ganze Name des neuen Familienzuwachses. Gwen Stefani und Gavin Rossdale haben bereits zwei Söhne im Alter von sieben und fünf zusammen.

Gwen Stefani und Gavin Rossdale verkündeten die frohe Botschaft am Samstag via Twitter: „Willkommen Apollo Bowie Flynn Rossdale 28.02.14.“ Während die tiefere Bedeutung von Apollo bislang noch nicht bekannt ist, fügte der stolze Vater hinzu, dass die Namen Bowie und Flynn die Mädchennamen der Mütter von ihm und Gwen Stefani seien.

Gwen Stefani mit Gavin Rossdale bei einem Event.

Gwen Stefani und Gavin Rossdale sind zum dritten Mal Eltern geworden.

Apollo ist bereits der dritte Sohn von Gwen Stefani und Gavin Rossdale. Ihre Schwangerschaft enthüllte die No Doubt Sängerin vor einigen Monaten als sie ein Bild von sich mit einer Krone auf dem Kopf auf Twitter postete mit den Worten: „Ich war bereit die Krone weiterzureichen. Aber ich schätze, ich bin immer noch die Königin des Hauses. #esisteinjunge #vonjungsumgeben“. Angeblich soll die modebewusste Gwen Stefani sich unbedingt ein Mädchen gewünscht haben.

Gwen Stefani auch in der Schwangerschaft immer top gestylt

Trotz des Wunschs nach einem kleinen, süßen Mädchen, scheint Gwen Stefani sehr glücklich zu sein, dass sie weiterhin die Königin in ihrem eigenen Haus ist. Bereits während ihrer Schwangerschaft sah man die Sängerin immer top gestylt und überglücklich. Das erste Foto von ihrem Babybauch, welches Gwen Stefani auf Twitter postete zeigte sie dann auch in einem hautengen, sexy Outfit ganz in schwarz und wie selbstverständlich in mörderischen High Heels. Auch ihre Babyparty im Februar mit unter anderem Jessica Alba, Gwyneth Patrow und Kate Beckinsale soll ausgesprochen stilvoll gewesen sein.

Herzlichen Glückwunsch, Gwen Stefani! Wenn es stimmt, dass sich die sexy Sängerin tatsächlich ein Mädchen gewünscht hat, dürfen ihre Fans immerhin hoffen, dass es bald erneut Bilder mit Babybauch zu sehen gibt.

Bildquelle: Kevin Winter|Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?