Gwen Stefani soll wieder schwanger sein!

Familienfotos von Gwen Stefani, Gavin Rosdale und den beiden Söhnen Kingston und Zuma haben immer einen hohen Stylefaktor – und bald gibt es noch mehr Style im Hause Stefani / Rosdale: Gwen Stefani soll ihr drittes Kind erwarten!

Schon vor einigen Wochen kamen immer wieder Gerüchte auf, dass Gwen Stefani zum dritten Mal Mutter wird – die weite Kleidung, die die Sängerin zu dieser Zeit überwiegend trug, befeuerte die Gerüchte umso mehr. Jetzt will ein Insider aus erster Hand Informationen zur dritten Schwangerschaft von Gwen Stefani haben.

Gwen Stefani mit ihren Söhnen und ihrem Mann auf dem roten Teppich

Gwen Stefani: Bekommt ihre Familie Zuwachs?

„Gwen und Gavin könnten nicht glücklicher sein. Sie versucht derzeit, es ruhig angehen zu lassen. Sie möchte sichergehen, dass es dem Baby gut geht“, verriet die Quelle der US-Ausgabe des Magazins „InTouch“. Schenkt Gwen Stefani ihrem Mann Gavin Rosdale wirklich ein drittes Kind und ihren beiden Söhnen ein Geschwisterchen? Ein offizielles Statement der Sängerin gab es bislang nicht – und so brodelt die Gerüchteküche um die vermeintliche Schwangerschaft von Gwen Stefani weiter vor sich hin.

Gwen Stefani wollte schon 2010 ein drittes Kind

Sollten sich die Gerüchte als wahr erweisen und Gwen Stefani tatsächlich erneut schwanger sein, dürfte die Freude bei der Sängerin und ihrer Familie groß sein. Im Magazin „Marie Claire“ hatte sie nämlich bereits verraten, dass sie schon vor drei Jahren versucht habe, ein weiteres Kind zu bekommen und sogar über eine Adoption nachgedacht habe. Wenn man dem Insider nun Glauben schenken darf, hat es nach über drei Jahren jetzt geklappt und Gwen Stefani kann sich schon mal auf die Suche nach hippen Babykleidern machen!

Promi-Baby-Alarm, die zweite! Erst gibt Prinzessin Madeleine von Schweden bekannt, ein royales Baby zu erwarten, jetzt brodelt die Gerüchteküche um das dritte Kind von Gwen Stefani. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball und beobachten den Bauch von Gwen Stefani in der nächsten Zeit ganz genau!

Bildquelle: gettyimages / Jason Kempin

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?