Gwen Stefani verehrt ihren Haarstylisten

Gwen Stefani ist eine echte Stilikone, die auf den roten Teppichen der Welt stets mit ihrem einzigartigen Style überzeugt. Das Markenzeichen der erfolgreichen Sängerin sind ihre platinblonden Haare, welche sie vor allem ihrem Haarstylisten Danilo verdankt. Kein Wunder also, dass Gwen Stefani den Mann verehrt.

Egal, ob in ihren Musikvideos, auf der Bühne oder auf dem roten Teppich – Gwen Stefani versteht es überall, mit ihrem unverwechselbaren Stil zu punkten. Doch so abwechslungsreich ihre Outfits auch sein mögen – fast immer fällt sie vor allem durch ihre beiden Markenzeichen auf: die roten Lippen und die platinblonden Haare. Wie die Frontfrau von No Doubt nun im Interview mit dem „Hollywood Reporter“ verriet, verdankt sie ihre blonde Mähne vor allem ihrem Haarstylisten Danilo. Denn von Natur aus ist Gwen Stefani eigentlich braunhaarig.

GwenStefani auf dem roten Teppich

Gwen Stefani vergöttert ihren Haarstylisten

Kennengelernt haben Gwen Stefani und Danilo sich bei der allerersten Fashionshow, die Gwen Stefani besuchte. „Danilo machte das Haar, als ich ihn traf, und er war damals schon ein Rockstar“, schilderte die erfolgreiche Sängerin ihre erste Begegnung mit dem Stylisten auf einer New Yorker Modenschau. Gwen Stefani war begeistert von den Künsten Danilos und beschloss kurzerhand, ihn für den Videodreh der No Doubt-Single „Simple Kind of Life“ einfliegen zu lassen. In dem Video setzte der Star jedoch ausnahmsweise mal nicht auf Platinblond, sondern auf ein auffälliges Pink.

Gwen Stefani: Wiedergeburt als Danilo

Seitdem Gwen Stefani sich das erste Mal die Haare von Danilo stylen ließ, ist sie ein Riesenfan von ihm. So bekannte sie gegenüber dem „Hollywood Reporter“, nahezu „süchtig“ nach Danilo zu sein. Ihre Liebe zu dem Starstylisten geht sogar so weit, dass Gwen Stefani sich wünscht, im Falle einer Wiedergeburt als Danilo auf die Welt zu kommen. So scherzte die Sängerin gegenüber ihrem Lieblingsstylisten: „Eines Tages werde ich als Du wiedergeboren werden.“

Dass Gwen Stefani viel Wert auf ein einwandfreies Styling legt, ist nichts Neues. Doch wer hätte gedacht, dass die Sängerin den Stylisten, der für ihre platinblonde Mähne verantwortlich ist, so sehr verehrt? Andererseits: So topgestylt wie Gwen Stefani sich stets präsentiert, ist es kein Wunder, dass sie einen Narren an ihrem Haarstylisten gefressen hat.

Bildquelle: © Getty Images/Angela Weiss


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?