Gwen Stefani wird Jurorin bei The Voice

Gerade einmal ein paar Wochen ist es her, dass Gwen Stefani ihren dritten Sohn zur Welt gebracht hat. Dennoch schmiedet die selbstbewusste Blondine schon jetzt wieder neue Karrierepläne: Ab der nächsten Staffel wird die Sängerin einen der legendären roten Jurysessel in der US-amerikanischen Version von „The Voice“ besetzen. Dies bestätigte Gwen Stefani nun via Instagram.

Gwen Stefani kommt zu „The Voice“

Gwen Stefani hat einen neuen Job

Die Spatzen pfeifen es schon seit ein paar Tagen von den Dächern, doch nun ist es amtlich: Wie Gwen Stefani selbst über ihren Instagram-Account bekannt gab, wird die 44-Jährige ab der nächsten Staffel in der Jury von „The Voice“ sitzen. „Es ist wahr“, schrieb die „No Doubt“-Frontfrau ihren Fans und postete zudem ein Foto ihrer Hand, die das „The Voice“-Logo nachstellt. Im Handumdrehen erntete Gwen Stefani mit diesem Bild wahre Begeisterungsstürme. Gwen Stefani wird in der Jury von „The Voice“ Christina Aguilera ersetzen, die aufgrund ihrer Schwangerschaft eine Pause einlegen wird. Eine bessere Nachfolgerin hätte sich auch die 33-jährige Popqueen nicht wünschen können. „Ich bin so begeistert, dass Du ins ‚The Voice’-Team kommst, Gwen Stefani. Willkommen in unserer verrückten Familie“, twitterte Christina Aguilera kurz nach der Bekanntgabe.

Gwen Stefani trifft auf einen namhaften Kollegen

Gwen Stefani bei „The Voice“

Gwen Stefani bestätigt es selbst

Die Fans der amerikanischen Version von „The Voice“ können sich aber nicht nur auf Gwen Stefani freuen. Vor kurzem hatten die Produzenten auch Pharrell Williams von einer Teilnahme überzeugen können. „Wir sind sehr glücklich, offiziell verkünden zu können, dass zwei Superstars die nächste Staffel in diesen Stühlen verbringen werden: Pharrell Williams und Gwen Stefani werden Teil der ‚The Voice’-Familie“, verkündete Moderator Carson Daly während der Show an gestrigen Dienstag.

Auch in den USA dreht sich das Jurorenkarussell fleißig weiter: Mit Gwen Stefani bekommt die Jury von „The Voice“ weiteren prominenten Zuwachs. Man darf gespannt sein, welche Superstars sich sonst noch in den roten Sesseln niederlassen werden.

Bildquelle 1: © Getty Images / Dimitrios Kambouris
Bildquelle 2: © Instagram / gwenstefani


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Pequina am 30.04.2014 um 10:29 Uhr

    Gwen Stefani wird bestimmt eine fantastische Jurorin - so lange, wie sie schon im Geschäft ist.

    Antworten