Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Gwyneth Paltrows Freund: Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Neue Beziehung

Gwyneth Paltrows Freund: Wer ist der Mann an ihrer Seite?

© Emma McIntyre/Getty Images

Wer kennt sie nicht: Gwyneth Paltrow ist nicht nur in den USA ein Superstar. Doch wer ist der Freund an Paltrows Seite? Wir haben nachgeforscht. 

Wer ist Gwyneth Paltrow?

Gwyneth Katherine Paltrow wurde 1972 in Los Angeles geboren. Die Schauspielerei wurde ihr quasi in die Wiege gelegt, Vater und Mutter waren beide in der Filmbranche tätig. In ihren 20ern bekam sie ihre ersten Filmrollen – auch dank ihres Patenonkels, dem Star-Regisseur Steven Spielberg. Ihren Durchbruch hatte Gwyneth mit dem Film „Shakespeare in Love“, für den sie sogar einen Oscar erhielt. Liebestechnisch schwebte Gwyneth ab 2002 auf Wolke sieben. Auf einem Coldplay-Konzert verliebte sie sich in Chris Martin, dem Lead-Sänger der Band. Das Paar heiratete und bekam zwei Kinder. 13 Jahre lang hielt die Ehe. In einem Interview mit der Vogue erzählt sie von den großartigen und schrecklichen Tagen ihrer Ehe mit Chris Martin. Ob Gwyneth nach Chris nochmal glücklich wurde? 

Anzeige

Wer ist der Freund an ihrer Seite?

Seit 2017 ist Gwyneth mit Brad Falchuk liiert. Brad ist Regisseur, Produzent und Autor. Die beiden lernten sich bei Dreharbeiten kennen und waren zunächst nur gute Freunde. Bald aber funkte es zwischen ihnen und sie heirateten 2018 im kleinen Kreis. Anfangs hatte das Ehepaar sogar noch getrennte Wohnungen, um die Beziehung frisch zu halten, wie sie in einem Interview mit the times verrät. Mittlerweile wohnen sie aber glücklich zusammen. Gwyneth hat weiterhin guten Kontakt zu ihrem Ex Chris Martin, der übrigens mit Schauspielerin Dakota Johnson zusammen ist. Mit Chris und Dakota macht die Familie Paltrow-Falchuk auch gerne mal gemeinsam Urlaub.

Gwyneth und Brad sind ein gutes Team

Nach der Scheidung von Chris startete die Schauspielerin ihren Blog „Goop“. Auf diesem beschäftigte sie sich mit Themen wie gesunder Ernährung, Lifestyle, Beauty und Yoga. Mittlerweile ist aus dem Blog ein Unternehmen geworden, das erfolgreich Pflege- und Lifestyle-Produkte vertreibt. Als CEO bekommt Gwyneth, die übrigens drei Jahre lang mit Brad Pitt liiert war, ordentlich Unterstützung von ihrem Ehemann. Denn obwohl „Goop" schon einige Male negative Schlagzeilen machte, war Brad stets an ihrer Seite. Durch und durch sind die beiden ein tolles Team.

Gwyneth Paltrow ist beruflich und auch privat angekommen. Mit Brad Falchuk an ihrer Seite wirkt sie sehr glücklich. 

16 Stars, die Opfer von Stalking wurden

16 Stars, die Opfer von Stalking wurden
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.