Gwyneth Paltrow diniert mit Guy Ritchie

Gestern wurde Gwyneth Paltrow nach einem Dinner mit Regisseur Guy Ritchie und dessen Freundin Jacqui Ainsley gesehen.

Gwyneth Paltrow in grüner Abendrobe

Gwyneth Paltrow in vorweihnachtlichem Grün bei der diesjährigen Bambi Verleihung

Die 39-jährige Gwyneth Paltrow dinierte gestern offenbar zusammen mit Regisseur Guy Ritchie und dessen Freundin im Londoner Restaurant „La Petit Maison“. Was es da wohl zu bereden gab? Gerne hätten wir mal Mäuschen gespielt. Zuletzt machte Hollywoodstar Gwyneth Paltrow durch ihr Outfit bei der diesjährigen Bambi Verleihung auf sich aufmerksam: Denn da tauchte sie in vorweihnachtlich grüner Robe auf, die nicht so ganz zu ihrem doch eher blassen Teint passte. Viele Titelseiten schmückte die erfolgreiche Schauspielerin bereits und machte da auch meist eine gute Figur. Das großzügig dekolletierte Kleid in glitzerndem Grün sorgte vor allem für tiefe Einblicke. Gepaart mit einer ebenfalls glitzernden Kette wirkte Gwyneth eher wie ein wandelnder Tannenbaum. Da hätte es doch sicher etwas Passenderes als Abendrobe gegeben. Trotzdem: Für ihr für Hollywood fast schon fortgeschrittenes Alter sieht Gwyneth nach wie vor bezaubernd aus.

Zusammenarbeit mit Gwyneth Paltrow

Die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Lea Michele, die besonders mit der Serie „Glee“ bekannt wurde, sprach im „Allure magazine“ über die Zusammenarbeit mit Gwyneth Paltrow: Sie sei eine sehr talentierte, wunderschöne, schlaue, aber auch entspannte Schauspielerin, schwärmte sie. Dass sich dieses Talent auch bezahlt gemacht hat, ist kein Geheimnis: Denn Gwyneth Paltrow darf sich zu den glücklichen Golden Globe- und Oscar-Gewinnerinnen zählen.

Hollywood ist ein Dorf: Hier scheint wirklich jeder jeden zu kennen. Nach Beziehungen mit Brad Pitt und Ben Affleck, fand sich Gwyneth vor acht Jahren in den Hafen der Ehe ein und heiratete Coldplay Frontmann Chris Martin, mit dem sie mittlerweile zwei Kinder hat. Ein Essen mit Guy Ritchie in einem deutlich gediegeneren Outfit als bei der Bambi Verleihung darf da auch für Hollywoodstar und Vollzeitmami Gwyneth ruhig mal drin sein.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?