Gwyneth Paltrow: Liebescomeback mit Chris Martin?

Nachdem Coldplay-Frontmann Chris Martin und Jennifer Lawrence sich angeblich getrennt haben, soll es wieder zwischen dem Sänger und seiner Exfrau Gwyneth Paltrow gefunkt haben…

Genauso urplötzlich wie die Romanze zwischen Chris Martin und Jennifer Lawrence entstanden ist, war es nach ungefähr vier Monaten angeblich wieder vorbei. Die schöne Schauspielerin habe sich wie das fünfte Rad am Wagen gefühlt, da der Sänger so viel Zeit mit seinen Kindern verbringt. Wie das „OK!“-Magazin berichtet, sollen sich Chris Martin und Gwyneth Paltrow seitdem wieder ein ganzes Stück näher gekommen sein. Angeblich habe sich das Paar erst kürzlich heimlich in Texas getroffen. Steht Gwyneth Platrow und Chris Martin etwa ein Liebescomeback bevor?

Gwyneth Paltrow datet wieder Chris Martin

Gwyneth Paltrow und Chris Martin hängen noch aneinander

In Dallas, Texas, wurde vor Kurzem ein „Goop“-Geschäft eröffnet. Bei der Eröffnung sollen unter anderem auch Chris Martin und seine Exfrau Gwyneth Paltrow anwesend gewesen sein, wie ein Augenzeuge dem „OK!“-Magazin erzählte: „Sie versuchten, sich vor den Kameras zu verstecken, aber er klebte an ihr wie Klebstoff.“ Dabei soll es zwischen dem Ex-Ehepaar ganz schön geknistert haben. „Da war eine Zärtlichkeit vorhanden, die man nur einem glücklich verliebten Pärchen zuordnen würde“, behauptet der Insider beobachtet zu haben. Danach sollen Chris Martin und Gwyneth Paltrow gemeinsam nach New York geflogen sein.

Gwyneth Paltrow und Chris Martin: Schlafen sie noch miteinander?

Nach ihrem Aufenthalt in Texas sollen Gwyneth Paltrow und der Coldplay-Sänger nach New York geflpgen sein, um ihre gemeinsame Freundin Cameron Diaz zu unterstützen, die einen Auftritt in der Show „Saturday Night Live“ hatte. Angeblich teilten sich Chris Martin und Gwyneth Paltrow sowohl in Texas als auch in New York ein gemeinsames Hotelzimmer, wie ein Insider behauptet. „Unter ihren Freunden geht herum, dass die beiden noch miteinander schlafen“, möchte der Allwissende in Erfahrung gebracht haben.

Nach der Trennung von Chris Martin und Jennifer Lawrence deuten alle Zeichen darauf hin, dass es eine Chance auf ein Liebescomeback zwischen dem Coldplay-Sänger und Gwyneth Paltrow gibt. Für die Kinder wäre das sicherlich das Beste – es bleibt also abzuwarten, ob der Flirt der Turteltauben sich wieder zu einer ernsthaften Beziehung entwickelt.

Bildquelle: Photo by Rachel Murray/Getty Images for imagine1Day


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?