Gwyneth Paltrow: Sexy Strandfigur in der Karibik!

Gwyneth Paltrow hat einen Superkörper!

Gwyneth hat allen Grund zu strahlen:
Sie hat einen Body, von dem viele träumen.

Gwyneth Paltrow, Mutter der sechsjährigen Apple und des vierjährigen Moses, hat anscheinend einige Zeit im Fitnessstudio verbracht. Die 38-jährige Schauspielerin war zwar schon immer schlank, aber nach zwei Kindern ist es trotzdem außergewöhnlich einen dermaßen durchtrainierten Körper zu haben, wie den, den Gwyneth Paltrow am Wochenende in ihrem Urlaub in der Karibik präsentierte.

Gwyneth Paltrow, die Frau von Coldplay Frontsänger Chris Martin, war lange Zeit überzeugte Vegetarierin. Doch laut eigener Aussage, soll sie dies mittlerweile nicht mehr sein. Trotzdem hat sie es geschafft, eine super Figur zu behalten – auch nach den zwei Schwangerschaften. Für das Schönheitsrezept würden sich wahrscheinlich viele Frauen interessieren!

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?