Gwyneth Paltrow ist sportlich im Bett

Auszeit vom Matratzensport nach der Schwangerschaft? Nicht bei Hollywoodstar Gwyneth Paltrow! Die Schönheit verrät, wie sie nach der Geburt wieder Abwechslung ins heimische Schlafzimmer brachte.

Wie die meisten Stars hat auch Gwyneth Paltrow jemanden der sie zum Sport animiert. Ihre Fitnesstrainerin Tracy Anderson schaffte es aber nicht nur, den Luxuskörper von Gwyneth Paltrow wieder in Form zu bringen, ihr verdankt sie auch den frischen Wind im heimischen Schlafgemach, wie sie verriet.

Schauspielerin Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrow mag es sportlich

Dem Magazin „Redbook“ erzählte Gwyneth Paltrow, das Training mit Tracy Anderson habe „Wunder bewirkt“ nicht nur für ihre Figur. „Für mein Leben, mein Selbstvertrauen, mein Sexleben, alles einfach“. schwärmt Gwyneth Paltrow.

Gwyneth Paltrow: Beim ersten Training zog Tracy ihr die Hose runter

Die ersten Trainingseinheiten nach der Geburt ihres Sohnes mit Tracy Anderson waren brutal für Gwyneth Paltrow, wie sie zugibt. „Bei meiner Tochter war es leichter, aber diesmal lief es zäh, egal was ich getan habe. Ich konnte das Gewicht nicht loswerden.“ Beim ersten Training zog Tracy Gwyneth Paltrow kurzerhand die Hose runter. „Ich werde das nie vergessen. Sie sagte: ,Oh mein Gott, ich bin so überrascht, weil du so gut in Kleidern aussiehst. Ich habe das nicht erwartet.“ Berichtet Gwyneth Paltrow. Trotzdem wurden die beiden Freunde und produzierten sogar eine gemeinsame Fitness DVD.

Die merkwürdigen Trainingsmethoden scheinen gewirkt zu haben. Gwyneth Paltrow ist sexy wie eh und je und wenn das Training auch noch für Spaß im Bett sorgt, hat Gwyneth Paltrow wohl alles richtig gemacht.

Bildquelle: Getty Images/Carlos Alvarez


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?