Gwyneth Paltrow und Chris Martin: Gemeinsames Dinner trotz Trennung

Die Trennung von Gwyneth Paltrow und Chris Martin traf viele Fans wie ein Schlag. Im März gab das Ehepaar nach zehn gemeinsamen Jahren bekannt, dass sie sich aufgrund von eigenen Problemen bewusst getrennt haben. Dass die beiden eine Trennung ein bisschen anders interpretieren, erkennt man daran, dass sich Gwyneth Paltrow und Chris Martin am vergangenen Wochenende zu einem gemeinsamen Abendessen trafen.

Das sieht man selten! Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind zwar seit knapp zwei Monaten offiziell getrennt, dennoch verstehen sie sich offenbar blendend. Nicht nur, dass die Schauspielerin und der Sänger nach wie vor in ihrem kürzlich erworbenen 14-Millionen-Dollar-Strandhaus in Malibu wohnen, am Wochenende wurde das Ex-Paar jetzt auch beim gemeinsamen Dinner erwischt.

Gwyneth Paltrow und Chris Martin mögen sich trotz Trennung

Gwyneth Paltrow war mit ihrem Ex Chris Martin gemeinsam essen

Das „Chateau Marmont“ in West Hollywood ist nicht gerade ein Restaurant, das man besucht, wenn man unter sich sein möchte. Zahlreiche Promis dinieren dort, um von Paparazzi gesehen zu werden. Dass ausgerechnet Gwyneth Paltrow und Chris Martin sich hier zum Dinner verabredeten, verwundert die Öffentlichkeit, schließlich sind die beiden seit März offiziell getrennt.

Gwyneth Paltrow und Chris Martin lieben sich trotz der Trennung

Mit der Bekanntgabe ihrer Trennung, die sie mit einem Statement begründeten, das übersetzt „Bewusstes Entkuppeln“ genannt wurde, äußerten sich Gwyneth Paltrow und Chris Martin zwar nicht zu den Gründen ihrer Trennung, dennoch wurde klar, dass sie sich schon länger mit dem Thema befasst haben: „Wir haben seit über einem Jahr hart daran gearbeitet, einige Zeit zusammen, einige Zeit getrennt, um zu sehen, was zwischen uns möglich sein könnte. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir getrennt bleiben werden, obwohl wir uns sehr lieben. Allerdings sind wir eine Familie und werden es auch immer bleiben und auf viele Arten sind wir uns näher als wir es je waren.“ Offenbar halten sich Gwyneth Paltrow und Chris Martin an ihre Worte.

Dass Stars eine Trennung so ruhig und ohne Rosenkrieg über die Bühne bringen, ist eher eine Ausnahme. Gwyneth Paltrow und Chris Martin machen alles richtig und helfen mit ihrem freundschaftlichen Umgang vor allem ihren Kindern Apple und Moses. Wollen wir hoffen, dass der Frieden im Hause Paltrow/Martin auch bestehen bleibt, wenn beide sich auf die Suche nach neuen Partnern machen.

Bildquelle: Getty Images/Michael Buckner

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?